Günther B685 - SchiStraBus

#1 von noppes , 05.01.2023 15:34

Hallo zusammen,

ich kann einen motorisierten Schienen-Straßen-Bus von Günther zeigen. Der Bausatz des überwiegend aus Metall hergestellten Modells trug die Nummer B685. Motorisiert wurde er mittels Faulhaber Motor, was sich in den hervorragenden Fahreigenschaften widerspiegelt (2L DC).

Die Drehgestelle sind einzeln unterzusetzen und dienen zur Stromaufnahme.













Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: hck1968, papa blech, weichenschmierer, Bayrische-Lokalbahn, Lutz1964 und 459MG
weichenschmierer, Bayrische-Lokalbahn und Lutz1964 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


   

Günther B045 - Br 44
Günther B288 - D311 (V188)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz