27. Emsland Modellbau Lingen 14. und 15. Januar

#1 von Jofan 800 , 07.01.2023 21:18

Hallo zusammen,

nach drei Jahren ist es endlich wieder soweit. Am 14. und 15. Januar findet unsere Modellbaumesse in den Emslandhallen in Lingen jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Selbstverständlich ist neben vielen anderen Anlagen auch Cortina 1 mit Neuerungen wieder dabei. Außerdem werde ich meine kleine Anlage vorstellen können für die ich extra für diese Veranstaltung noch einen Hintergrund gemalt habe. Dabei habe ich auch etwas gelernt. Ich bin kein Picasso.
Vielen Dank im Voraus an Matthias (459MG) und Tim (Ebi96) die mich unterstützen. Ohne sie wäre es mir nicht möglich beide Anlagen zu präsentieren. Selbstverständlich sind auch alle anderen Forumsmitglieder herzlich willkommen an unseren Anlagen.


Zur Info hier der Flyer:



Weitere Infos zu Ausstellern etc. :
https://bv-messen.com/modellbaumessen-sp...eranstaltungen/

Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, koef2, noppes, Eugen & Karl und claus
UKR, knockando, koef2, Droge Dampf, Eugen & Karl, claus, gs800, aus_Kurhessen, Dampfmaschinenjoe und Gleis3601 haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.195
Registriert am: 14.03.2014


RE: 27. Emsland Modellbau Lingen 14. und 15. Januar

#2 von Eugen & Karl , 08.01.2023 17:48

Hallo,

es wird in Lingen auch eine Ausstellungsfläche mit Fahrmöglichkeiten für alte Märklin Spur 0 und I Bahnen aus Blech geben, die von Mitgliedern diesen Forums und des HTS e.V. betreut wird. Das wird ja ein richtiges Forums- Treffen.


Viele Grüße,

Bodo


Folgende Mitglieder finden das Top: koef2 und 459MG
hchris, claus, gs800, koef2 und Gleis3601 haben sich bedankt!
 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.623
Registriert am: 06.02.2011

zuletzt bearbeitet 08.01.2023 | Top

RE: 27. Emsland Modellbau Lingen 14. und 15. Januar

#3 von Eugen & Karl , 12.01.2023 15:02

Hallo,

heute kam ein Paket aus Göppingen: In Lingen wird es Flyer für das Märklineum geben.

(Die Märklin Neuheiten 2023 werden ja erst am Dienstag offiziell vorgestellt.)


Viele Grüße,

Bodo


Folgende Mitglieder finden das Top: claus, koef2 und 459MG
Jofan 800 hat sich bedankt!
 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.623
Registriert am: 06.02.2011


RE: 27. Emsland Modellbau Lingen 14. und 15. Januar

#4 von Eugen & Karl , 20.01.2023 10:36

Hallo,

das war eine rundum gelungene Veranstaltung, die an beiden Tagen auch sehr gut von den Besuchern angenommen worden ist.
Dazu beigetragen haben auch die freiwilligen Helfer aus diesem Forum.

Schon jetzt wächst die Vorfreude auf die Modellbau Schleswig- Holstein im März in Neumünster.


Viele Grüße,

Bodo


koef2 findet das Top
 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.623
Registriert am: 06.02.2011


   

Zamma 2023 14.&15.1.23

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz