hast Du irgendwo eine Referenz, daß diese Lok auch die Lima-Nummer 8032 oder später 20 8032 hatte?
Meines Wissen war die 8032 immer blau und mit 4 Einholmstromabnehmern. Die Loks aus den Startpackungen hatten teilweise nur 2 Schrerenstromabnehmer und da habe ich als Nummer mal die 20 8032 E gesehen. Das E stand wohl für die teilweise vereinfachten Modell der Startsets. Teilweise war in den Katalogen der Startsets die Katalognummern des Inhalts enthalten. Ein Katalog mit einem Startset mit der rot/beigen E410 habe ich bisher nicht gesehen...
Ich habe diese rot/beige E410 auch, aber mit 4 Einholmstromabnehmern, in einem Startset, dem leider der Deckel fehlt...
hast Du irgendwo eine Referenz, daß diese Lok auch die Lima-Nummer 8032 oder später 20 8032 hatte?
Meines Wissen war die 8032 immer blau und mit 4 Einholmstromabnehmern. Die Loks aus den Startpackungen hatten teilweise nur 2 Schrerenstromabnehmer und da habe ich als Nummer mal die 20 8032 E gesehen. Das E stand wohl für die teilweise vereinfachten Modell der Startsets. Teilweise war in den Katalogen der Startsets die Katalognummern des Inhalts enthalten. Ein Katalog mit einem Startset mit der rot/beigen E410 habe ich bisher nicht gesehen...
Ich habe diese rot/beige E410 auch, aber mit 4 Einholmstromabnehmern, in einem Startset, dem leider der Deckel fehlt...
Gruß,
Hans-Jürgen
Moin moin Hans-Jürgen
Die Recherche bei dieser Lok ist leider nicht von Erfolg gekrönt , alle Hinweise zeigen die Lok mal mit 4 mal mit 2 Pantographen. Die Artikelnummer kann nicht wirklich stimmen, da diese Ausführung "nur in Startpackungen" vertrieben wurde.
Vielleicht hilft hier ja das Schwarmwissen unserer Limaspezialisten weiter.
Grüßle Horst
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können ! Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.