Ich bin überfragt...

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 12.03.2010 15:25

......ist sie es oder nicht?

Die Hoffamm Dampfspeicherlok?Laut Battenberg am Ende der DDR entstanden Stückzahl soll 50 sein ,das war es aber auch schon mit den Infos keine Angabe ob mit oder ohne Motor/Getriebe ,Gehäuse/Rahmenmaterial völlig unbekannt vieleicht weiß ja hier jemand was zu dieser Lok.Ein Bild der Lok ist im Battenberg drin.
P.S.Sorry für das sch...Bild ich weiß nicht wie man bei web.de Bildanhänge abspeichert und bevor ich noch ein Loch in den PC beiße habe ich das Bidl abfotografiert .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 16:33 | Top

Re: Ich bin überfragt...

#2 von UlfHaN , 12.03.2010 16:48

Zitat von schabbi
P.S.Sorry für das sch...Bild ich weiß nicht wie man bei web.de Bildanhänge abspeichert.



Hallo Tino,

am Ende der web.de-Emails sind die Anhänge aufgelistet.
Da steht links in blau der Name der Datei. Draufklicken, da geht ein kleines Fensterchen auf, welches Dich fragt:
"Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?"
Klicke auf "speichern", der Rest erklärt sich von selbst.


Hoffe, das hilft Dir weiter, Grüße
Ulf

P.S.: Die hübsche Lok erinnert mich an die "Dicke Emma" von Jim Knopf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 720
Registriert am: 04.12.2007


RE: Ich bin überfragt...

#3 von Knolps , 15.03.2010 15:34

Hallo Tino.

Dem Bild im Battenberg kommt die Lok schon sehr nahe...
Was sollte sie denn sonst sein?

Gruß Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


   

RE: Hruska ET 25
Wer zuviel Geld hat...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz