Günther B641 – Bausatz VB 141 – Einachsanhänger für Schienenbus

#1 von noppes , 28.05.2023 11:42

Hallo zusammen,

ich habe einen von der Fa. Modellbau Kastner weitergeführten Bausatz eines Einachsanhängers für den Märklin Schienenbus bekommen. Dieses Modell ist einfach nur an den Schienenbus (Märklin 3016) anstelle der Kupplung anzuschrauben und läuft dann hinterher.












Hier die Anzeige mit der der Anhänger seinerzeit in der Miba beworben wurde....




Die Anleitung der Fa. Kastner....



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Folkwang, Barrycharly, papa blech und Dieseldaddy
Bayrische-Lokalbahn, klein.uhu, mitropa und Folkwang haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 25.06.2023 | Top

RE: Günther B 641 – Bausatz VB 141 – Einachsanhänger für SchienenbusB 641 – Bausatz VB 141 – Einachsanhänger für Schienenbus

#2 von ginne2 , 28.05.2023 12:48

Hallo,

leider istder Silberfarbauftrag im oberen Teil der gezeigten Rückseite doch sehr mangelhat und entspricht nicht den Bildern der Angebotsseiten - schade, aber sicher reparierbar.


beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther


 
ginne2
Beiträge: 1.620
Registriert am: 19.05.2010


RE: Günther B 641 – Bausatz VB 141 – Einachsanhänger für SchienenbusB 641 – Bausatz VB 141 – Einachsanhänger für Schienenbus

#3 von noppes , 28.05.2023 13:03

Hallo Günther,

das ist in der Tat leider so! Bei meinem älteren Bausatz, den ich vor ein paar Jahren selber zusammengebaut habe ist mir das ganz gut gelungen. Dafür habe ich für meinen ersten Anhänger keine Beschriftungen bekommen





Irgendwas ist halt immer

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: 459MG, Barrycharly, Power, papa blech und Dieseldaddy
ginne2 hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


   

Günther B680/680M - Schienenomnibus Kgl.Sächs.Ste.
Firma Günther Modellbau BR 44 und Turmtriebwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz