RE: Weihnachten 2010 - Spur S Stadtilm

#26 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2011 18:32

Hallo, Ihr Stadtilmer!
Bin auch Spur S Bahnerin - allerdings BUB und habe aus Neugier auch mal in Euren thread geschaut. KOMPLIMENT - wunderschöne Sachen habt Ihr!!!
Freundliche Grüße von Claudia



RE: Weihnachten 2010 - Spur S Stadtilm

#27 von reichsbahn76 , 16.10.2011 18:30

Hallo Matthias,

mich hats interessiert und ich hab einfach mal reingeschaut und mir gefällt die Seite!


VG,
David

Nichts ist für die Ewigkeit...


 
reichsbahn76
Beiträge: 170
Registriert am: 14.06.2008


RE: Weihnachten 2010 - Spur S Stadtilm

#28 von fischemann , 04.12.2020 00:13

Hallo Matthias,ich habe für meine Stadtilmer Modelle Kupplungen, Achslagerblenden,Puffer in durchgefärbten Resin angefertigt, desweiteren Bühnengeländer aus brùniertem 1mm Edelstahlblech.Bei Bedarf kann ich da gerne weiterhelfen
Gruß Roland


 
fischemann
Beiträge: 4
Registriert am: 30.11.2020

zuletzt bearbeitet 04.12.2020 | Top

RE: Weihnachten 2010 - Spur S Stadtilm

#29 von Es(s)bahner , 04.12.2020 06:19

Moin. Für die Plasteteile gibt es Nachschub aus dem 3d-Drucker. Da fertigt einer in Köthen ganz hübsche Sachen. Anschrift muß ich suchen - wenn ich sie finde kommt ne PN an Dich. In der Bucht vertickt der die Sachen auch. Andere Bezugsquelle ist LuPo aus Themar. Der hat aber keine Seite im Netz. Da mußte Du nach Lutz Pohl im Telefonbuch suchen und dann zum Hörer greifen. Seine Preise sind aber nicht ohne. Und zu guter Letzt sein auf die Börse der "Freunde der Stadtilmer Modellbahnen" verwiesen, immer Anfang September in Stadtilm. Unter www.stadtilmer-bahnen.de findest Du uns im Netz.

Fahrt Frei
Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden


Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 495
Registriert am: 06.01.2019


RE: Weihnachten 2010 - Spur S Stadtilm

#30 von Choochoonico , 04.12.2020 15:27

Hallo!
Ersatzteile Spur S? ooohhh, lange gesucht! Es gab mal Jemanden in Themar, der E-teile herstellte, aber da gibt es wohl keinen Kontakt mehr... Ich könnte Achslagerblenden und Kupplungen brauchen... Wenn möglich bitte mit Preis angabe mir antworten. Lieben Dank. LG Nico


Choochoonico  
Choochoonico
Beiträge: 6
Registriert am: 20.11.2020


   

Spur S Weimar Transit
Spur S BR80 Stadtilm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz