Busch - Große Seelandschaft Nr.667

#1 von Captain Future , 08.07.2023 17:21

Hallo,

bei der, für die Jahreszeit völlig normalen, Affenhitze tut Abkühlung not und darum passt es hervorragend das heute ein tolles Stück von Busch bei mir eingetroffen ist!

Nr. 667 - Große Seelandschaft mit Springbrunnendüse und Koboldpumpe

Das imposante Stück von 1960/61 hat die gewaltigen Maße von 57 x 67 cm und ist in einem wirklich tollen Erhaltungszustand. Die Pumpe funktioniert bestens, wird aber noch mit frischem Silikon neu befestigt! Das einzige was fehlt ist das Bootshaus von Faller aber das findet man immer in der Bucht! Als kleine Zugabe war sogar noch ein schön erhaltenes Busch-Molekular-Kajütboot dabei das demnächst seine Runden drehen darf!

Viele Grüße,
El Capitano









Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische, claus, catman57, Lucky Lutz, peter schäfer, Barrycharly, Haennie, rach und Minchen
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
Captain Future
Beiträge: 202
Registriert am: 01.11.2022


RE: Busch - Große Seelandschaft Nr.667

#2 von claus , 08.07.2023 17:51

Zitat von Captain Future im Beitrag #1

bei der, für die Jahreszeit völlig normalen, Affenhitze tut Abkühlung not und darum passt es hervorragend das heute ein tolles Stück von Busch bei mir eingetroffen ist!

Nr. 667 - Große Seelandschaft




Moin,

genau, deshalb pack die Badehose ein und spring rein.... aber den Stahlhelm aufm Kopp nicht vergessen.


Viele Grüsse,

Claus


hgb findet das Top
Captain Future hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.562
Registriert am: 30.05.2007


RE: Busch - Große Seelandschaft Nr.667

#3 von Captain Future , 08.07.2023 18:25

Zitat von claus im Beitrag #2


genau, deshalb pack die Badehose ein und spring rein.... aber den Stahlhelm aufm Kopp nicht vergessen.



Jow Claus,

Stahlhelm is klar aber Badehose?? Die Drei Kostbarkeiten wollen doch auch schwimmen!


claus findet das Top
 
Captain Future
Beiträge: 202
Registriert am: 01.11.2022


RE: Busch - Große Seelandschaft Nr.667

#4 von Lucky Lutz , 08.07.2023 20:09

Zitat
Die Drei Kostbarkeiten wollen doch auch schwimmen!



Too much information! ;-)


hgb findet das Top
Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 317
Registriert am: 06.02.2018


   

Klein, fein und selten - Herpa Maschendrahtzaun Nr. 235
Mein tausendstes YouTube-Video – Einhundert (hauptsächlich Weißblech-)Eisenbahnzubehör

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz