GFN 7179 : DB 50 662 mit Wannentender (Ep. III)

#1 von tug_baer , 22.07.2023 22:55

Moin ins Forum,

wieder ein kleiner Beitrag zum Bildregister, eine Neuheit aus dem Jahr 1984:

flm_7179_IMGP5010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Fleischmann piccolo 7179 : DB 50 662 mit Wannentender und geschlossenem Führerhaus, Meisterseite

flm_7179_IMGP5014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dito, Heizerseite

flm_7179_IMGP5016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und die OVP dazu.

Der Lok - Tenderabstand ist in dieser Zeit noch etwas groß geraten und wenn ich in den einschlägigen Datenbanken richtig gelesen habe, dann ist mein Modell (mit dem Keks) ein wenig jünger (so ab ca 19995 gefertigt).

Damit genug für heute, Originalbilder versuche ich noch zu finden.

Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


Spielbahner63 findet das Top
aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 626
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 01.08.2023 | Top

   

GFN 8204 : DB Güterwagen Bauart Ommu 29
GFN 7230 (E) : DB Diesellok 212 258

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz