HAG 410 DC Achsen

#1 von Rundmotor , 30.01.2024 17:14

Hallo liebes Forum eventuell kann mir jemand weiterhelfen ich suche für den Hag 410 DC Achsen wenn wer eine Adresse kennt , DC gegen AC Achsen mag oder eine Alternative kennt bitte melden.


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021

zuletzt bearbeitet 30.01.2024 | Top

RE: HAG 410 DC Achsen

#2 von lampenhans , 30.01.2024 18:57

Hallo Jörg

Hast Du es schon bei Hünerbein in Aachen, oder bei Schweikhardt in Waiblingen versucht?

Gruss
LampenHnas


Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, oder umweltschonend entsorgen.


Rundmotor hat sich bedankt!
 
lampenhans
Beiträge: 139
Registriert am: 28.07.2011


RE: HAG 410 DC Achsen

#3 von Rundmotor , 30.01.2024 19:27

Zitat von lampenhans im Beitrag #2
Hallo Jörg

Hast Du es schon bei Hünerbein in Aachen, oder bei Schweikhardt in Waiblingen versucht?

Gruss
LampenHnas


Danke für den Tip ich habe so eben eine Email nach Waiblingen gesendet.


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021


   

Roxy BLS Ae 6/8 : Ersetzen der Schienenräumer
HAG Nr.188 - Re 4/4 der SZU

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz