? Artitec ?

#1 von Martin Kayser , 19.02.2024 17:10

Hallo zusammen,

die niederländische Firma Artitec kündigt als Neuheit u.a. den Opel 6 LKW als Neuheit an, siehe:
Artitec Neuheiten 2024

Aufgrund dessen möchte ich Artitec einen Modellvorschlag machen. Mein Urgroßvater hatte einen solchen LKW um Getränke auszuliefern. Es sind s/w-Fotos vorhanden.
Ist Artitec offen für solche Modellvorschläge, kennt sich jemand aus, wie sich Artitec verhalten könnte, auch im Hinblick darauf, dass die Post oder Email dann in Deutscher Sprache verfasst wäre?

Vielen Dank für jegliche Rückmeldung

Lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 502
Registriert am: 11.04.2012


RE: ? Artitec ?

#2 von rolfuwe , 19.02.2024 18:59

Zitat von Martin Kayser im Beitrag #1
Email dann in Deutscher Sprache

Das ist vollkommen normal. Auf der Messe in Dresden haben wir uns auch auf Deutsch unterhalten. (Ich sächsisch er deutsch)


Gruß aus Dresden, Uwe (Rolf-Uwe)


konstanz findet das Top
 
rolfuwe
Beiträge: 1.084
Registriert am: 24.02.2012


RE: ? Artitec ?

#3 von MS 800 , 19.02.2024 20:10

Zitat von rolfuwe im Beitrag #2
... (Ich sächsisch er deutsch)

In der Tat sind gewisse verwandtschaftliche Ähnlichkeiten zwischen Säxsch und Deutsch nicht abzustreiten. Wenn diese Unterhaltung geklappt hat, dann sollte es auch mit Nederlands und Deutsch klappen .


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


Folgende Mitglieder finden das Top: rolfuwe und Deek-Man
 
MS 800
Beiträge: 4.491
Registriert am: 08.01.2011


   

Auto Union Silberpfeile als Modell
Wer kennt den Hersteller ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz