50 Jahre MEC 01 Münchberg

#1 von adlerdampf , 26.02.2024 08:27

Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende fand eine Modellbahnausstellung und -börse in Münchberg statt. Der Andrang war groß, Parkplätze knapp, Börse klein aber fein, Anlagen zahlreich...
Und da schlendert man ahnungslos durch die Gänge und da wird man plötzlich von so nen´Stoffvogel aus Dresden angepiepst, Ede samt telefonbahner war auch da. Aber dann haben wir uns in den Massen wieder verloren.

























Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Folgende Mitglieder finden das Top: hartmut1953, Schwelleheinz, lutzdampf, pvmann, koef2 und FrankM
tunnelposten, noppes, telefonbahner, Ffm-Gleis, Märklin 3095, pvmann, koef2 und FrankM haben sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.492
Registriert am: 10.03.2010


   

Fleischmann im Stadtmuseum Schwabach
Greizer Modelleisenbahnclub “Elstertalbrücke”

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz