Bilder von GN aus Hannover- Sehnde

#1 von gn800 , 15.04.2010 14:32

Hallo Leute, im Blumengroßmarkt in Sehnde war im März diese Börse... Das Angebot war sehr vielfältig und die Preise z. T. zu hoch, aber meist sehr zivil. Z. B. Eine fast perfekte Märklin GN 800 von 1956 im O- Karton mit beswchädigtem Tender für 210,00 €. Die habe ich mir gesichert. Fotos hier unten.

http://show.picr.de/Bild-4158944.html
http://show.picr.de/Bild-4158946.html
http://show.picr.de/Bild-4158948.html
http://show.picr.de/Bild-4158952.html

Es gab auch mehrere Stände mit Technik- Ersatzteilen von Fleischmann über Märklin bis zu Trix, Roco oder Lima. Die nächste Börse findet dort am 16. 05. 2010 von 11:00 bis 16:00 Uhr statt. Gruß Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.628
Registriert am: 31.10.2009


Re: Bilder von GN aus Hannover- Sehnde

#2 von SAH , 15.04.2010 19:11

Guten Abend Johannes,

herzlichen Dank für die schönen Bilder und herzlichen Glückwunsch für das schöne Modell.
In Bezug auf die Plastikreifen hast Du auch einen Glückstreffer gelandet, da alle vier im Originalzustand sind.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Beiträge: 3.735
Registriert am: 19.06.2007


Bilder-GN

#3 von gn800 , 16.04.2010 08:19

Hallo Stephan- Alexander, danke für deinen Kommentar. Leider habe ich noch keine von vorne und hinten machen können, die Kapazität der Karte reichte nicht mehr aus. Grüße Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.628
Registriert am: 31.10.2009


   

neue Seite von Modellbahnfreunden aus Berlin
nächster MIST47 am Freitag, den 16.04.2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz