Frustbau...

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 24.05.2010 19:55

....nachdem ich heute gnadenlos mit den Rennrad abgesoffen bin(von 50 Km 30km im Platzregen) mußte ich mich erst mal an was anderen abreagieren ....ahh da war doch noch so ein komisches Lokgehäuse aus Messing und Weisblech sieht nach 03 oder 41 er aus ich habe eine 45 draus gemacht fertig bin ich aber noch lange nicht.Am Führerhaus befand sich ein Fanghaken der wie bei der Blech 03 aussah also ran mit einen Blechschicht 03 Tender stand sowieso noch einer rum.
Nach dem lackieren dachte ich "Das Gehäuse kenne ich doch"? Bingo sieht aus wie eine HR800 von Märklin(ja ich ich es ist nur ähnlich) maßstäblich ist das Gehäuse eher Spur 00 /1:76 .
Das Lokgehäuse ist urspünglich von einen Forumsmitglied mal sehen ob derjenige es erkennt so wie es jetzt aussieht.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 15:19 | Top

   

DDR Borsig Lok Kunststoff mit Uhrwerk, Herstelle
RE: BR 18 oder was?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz