nur eine Prämie

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.07.2010 11:03

Hallo Leute,

eben kam mit der Post die neue Doppel DVD Stars der Schiene aus dem Weltbild Verlag, die natürlich sofort ausgepackt wurde. Doch was war das ?? da war doch noch was drin.

Da ich ja so gar nicht neugierig bin wurde das kleine Etwas auch ausgepackt und es kam ein VW Käfer zum Vorschein.












das war mal eine sehr angenehme Überraschung. Es ist übrigens ein Metall Modell, wahrscheinlich von Schuco.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


RE: nur eine Prämie

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.07.2010 11:04

Hallo Leute,

heute kam schon wieder eine DVD Stars der Schiene und wieder war eine kleine Prämie drin und zwar diese hier.











von mir aus kann gerne jeder DVD die noch kommen wird so eine Prämie beiliegen :lol: :lol:


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


   

2 alte Schuco Mercedes gefunden
Der Neue ist da

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz