Der Neue ist da

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2010 19:12

Hallo,

dank guter Beziehungen nach Oben war es heute endlich soweit. Der Neue ist da. Ein Moskvich 407, 1300ccm, 45 PS und serienmässig Liegesitze, Radio, Sonnenblenden und Einschlüsselsysthem. Der Motor ist vorn wo er hingehört und Wasser gekühlt.







Der alte Adler Autobahn hat nun ausgedient und Bauer Lindemann bringt ihn mit seinem Traktor zum VEB Metallaufbereitung.

MfG Lastra



RE: Der Neue ist da

#2 von Pete , 20.07.2010 11:35

Hallo Lastra,

der Bauer Lindemann hat aber Glück, daß der VEB Metallaufbereitung mit seinem Traktor nichts anfangen kann ! Aber schade um den Adler, harte Zeiten für alte Autos bei dir!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

nur eine Prämie
Wikings Rennerei

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz