Bilder Upload

Der Neue ist da

#1 von Lastra 38 , 18.07.2010 19:12

Hallo,

dank guter Beziehungen nach Oben war es heute endlich soweit. Der Neue ist da. Ein Moskvich 407, 1300ccm, 45 PS und serienmässig Liegesitze, Radio, Sonnenblenden und Einschlüsselsysthem. Der Motor ist vorn wo er hingehört und Wasser gekühlt.







Der alte Adler Autobahn hat nun ausgedient und Bauer Lindemann bringt ihn mit seinem Traktor zum VEB Metallaufbereitung.

MfG Lastra



Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.228
Registriert am: 08.10.2009


RE: Der Neue ist da

#2 von Pete , 20.07.2010 11:35

Hallo Lastra,

der Bauer Lindemann hat aber Glück, daß der VEB Metallaufbereitung mit seinem Traktor nichts anfangen kann ! Aber schade um den Adler, harte Zeiten für alte Autos bei dir!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 10.677
Registriert am: 09.11.2007


   

nur eine Prämie
Wikings Rennerei

Xobor Ein eigenes Forum erstellen