Gestern auf der Börse

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 27.09.2010 16:42

Ja war mal wieder richtig was los zumindest an Besuchern ,an Händler hätten noch so um 10-20 Platz gehabt.Gekauft habe ich nur ein BR38säsch Messing(was sonst)Fahrwerk.Das Teil war in einen jämerlichen Zustand ,die Herr Räder völlig verrostet die Metalringe auf den Räder waren teilweise ab und die ganzen Räder hingen auf halb 8 im Rahmen,das Gestänge war auch noch verbogen und es fehlten Teile an beiden Voreilhebel.
Was ich überhaubt noch nicht gesehen habe sind Räder der Firma Herr die man auf die Achse schrauben konnte, es sind die selben wie bei der alten Gützold BR24 nur dort wurden sie wie überlich gepresst .




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 11:34 | Top

RE: Gestern auf der Börse

#2 von telefonbahner , 27.09.2010 18:11

Hallo Tino,
die Rehse Messing E-Lok war dir wohl mit 900 Euro zu billig ? (Ich hab's mir auch verkniffen, aber ich habe die Antwort gehört als einer nach dem Preis gefragt hat)
Gegenüber der Juli- Börse waren fast doppelt bis dreifach Händler da.

Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.210
Registriert am: 20.02.2010


RE: Gestern auf der Börse

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 27.09.2010 18:21

Hallo Gerd 900 Euro für eine mittelmäßig gebaute Rehse E44 ?der hat doch den Knall nicht gehört übrigens die Lok schleppt er schon seit 2!!Jahren mit sich rum damals sollte die Lok noch 800 Euro kosten ,wie kann man nur so sturr sein anstatt mit den Preis runter zu gehen geht der rauf bei den anderen Sachen hat er die völlig überteuerten Preise auch hoch genohmen.Es waren zwar mehr Händler da als die letzten male nur errinere dich mal an vor 1-2 Jahren da mußten sie die Kasse draußen aufstellen weil drin bis zur letzte Lücke alles voll Händler war.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 11:34 | Top

   

Einige Eigenbau-Loks aus DDR - Teilen
PIKO/Merker + Fischer BLS Triebwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz