Bilder Upload

Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#1 von pete , 12.10.2010 10:21

Hallo Leute,

ich hab ja das Forentreffen leider nicht geschafft, aber dafür war ich kurz darauf in Hamburg. Dabei musste ich natürlich ins Miwula und da bin ich dann mit meiner Frau ein bisserl auf Detailsuche gegangen. Das kann man machen, wenn man keine Horde Modellbahnfreunde dabei hat:














hab natürlich auch noch mehr fotografiert ....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.416
Registriert am: 09.11.2007


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#2 von Dietmar , 12.10.2010 21:19

Hallo Peter

Also gegen einige Bilder mehr hätte sicher nicht nur ich nichts einzuwenden, wir sind doch alle auf Fotos scharf
Grüße
Dietmar



Dietmar  
Dietmar
Beiträge: 1.565
Registriert am: 17.02.2008

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#3 von Vater und Sohn , 12.10.2010 21:45

Peter...was Du so endeckt hast wieso hab ich jetzt Hunger auf Schweineschnitzel ????
Gruß
Wolfgang


Vater und Sohn  
Vater und Sohn
Beiträge: 344
Registriert am: 02.09.2009


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#4 von pete , 12.10.2010 22:08

Mahlzeit! Hier noch ein ein bisserl Nachschub:











mal schauen, ob ich morgen noch ein paar bessere finde!

Prost,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.416
Registriert am: 09.11.2007


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#5 von Vater und Sohn , 12.10.2010 22:36

Danke an den Bildreporter mit sicherem Blick !

Wohlsein,
Wolfgang


Vater und Sohn  
Vater und Sohn
Beiträge: 344
Registriert am: 02.09.2009


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#6 von pete , 13.10.2010 09:26

Hallo Wolfgang,

freut mich, daß dir die Kleinigkeiten gefallen! Ein paar hab ich noch:













Viel Spaß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.416
Registriert am: 09.11.2007


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#7 von pete , 13.10.2010 16:32

und nun noch ein paar Impressionen, bezüglich Gebirge:




und der gerade entstehende Flughafen:




das wars von meinem Besuch, ich hoffe es hat ein bisserl gefallen und ich empfehle euch unbedingt einen Besuch vor Ort!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.416
Registriert am: 09.11.2007


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#8 von altes Blechel , 13.10.2010 17:19

Hallo Peter,ein sehr schöner Bericht,leider war ich noch nicht im MiWuLa,
aber was nicht ist,kann ja noch werden,
Gruß vom "alten Blechel"


 
altes Blechel
Beiträge: 390
Registriert am: 25.12.2009


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#9 von pbroller , 02.05.2013 17:37

ich war leider auch noch nicht da..

werde ich aber noch nachholen warte aber noch bis sie Südtiro/italien gebaut haben

meine Frau war im September da und hat ihr Iphon voll geknipst und den Akku leer gefilmt ca 200 Bilder und 60min film toll


pbroller  
pbroller
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2012


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#10 von M Gleis Fan , 23.03.2017 13:23

Hallo Peter
total schöne Bilder mit tollem Auge für Details
Ich war im Oktober dort und werde im Juni eine Wiederholung starten
Mal schauen, was ich von Deinen Bilder dort entdecke, was mir bei letzten Mal durchgegangen ist


Gruß Arno
Nach einigen Jahren wieder zurück in der MoBa Welt :-)
Anlage ohne Namen im Bau - Vorschläge für Namen gesucht!


 
M Gleis Fan
Beiträge: 477
Registriert am: 15.11.2016


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#11 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.03.2017 16:25

Hallo Arno,

unser Forum macht am 20.06.2017 wieder ein Forentreffen Nord im MiWuLa. H I E R kannst Du alles nachlesen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.646
Registriert am: 28.05.2007


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#12 von pete , 23.03.2017 20:06

Hallo Arno,

das freut mich, dass meine Berichte nach sieben Jahren noch gelesen werden! Wie Heinz-Dieter schon sagte, im Juni sind einige von uns im MiWuLa.

Bis dahin?
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.416
Registriert am: 09.11.2007


RE: Miniaturwunderland, mein Besuch 4.10.10

#13 von Udo , 23.03.2017 22:06

Peter, das alles war lange vor meiner Zeit. Aber dadurch, dass Arno den Beitrag wieder nach vorne geholt hatte, konnte ich den auch durchlesen bzw. anschauen.

W u n d e r s c h ö n !!!

Gelacht habe ich über Schneewittchen und die sieben Zwerge. Was es doch so alles gibt.

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 3.830
Registriert am: 10.02.2014


   

HIMMELFAHRT in APOLDA : SPUR 1 TREFFEN
Neues aus dem (ehemaligem ?) VMD (Verkehrsmuseum Dresden)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen