You Tube Film Märklin und Faller AMS

#1 von Charles , 27.10.2010 09:58

Hallo,

macht mehr Lust auf Modellbahn als 10 Jahre DSO :

Klick :


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#2 von pete , 27.10.2010 10:43

Hallo,

immer wieder eine Freude, die Videos von unserem MichaK!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#3 von Power , 27.10.2010 11:06

Hallo Leute und erst mal dieser sehr schöne Weihnachtsfilm!

Gruß Ralf



 
Power
Beiträge: 1.447
Registriert am: 13.01.2008


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#4 von kudu48 , 27.10.2010 11:25

Hallo
Lebt der Streifenwagenfahrer noch?

Gruss Kurt


 
kudu48
Beiträge: 239
Registriert am: 04.08.2009


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#5 von Power , 27.10.2010 19:13

Zitat von kudu48
Hallo
Lebt der Streifenwagenfahrer noch?

Gruss Kurt


Hallo Kurt ich hatte noch vor einigen Tagen ein Telefongespräch mit Ihm.

Gruß Ralf



 
Power
Beiträge: 1.447
Registriert am: 13.01.2008


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#6 von bastler ( gelöscht ) , 30.03.2012 16:36

Zitat von Power
Hallo Leute und erst mal dieser sehr schöne Weihnachtsfilm!

Gruß Ralf




Gibt es zu diesem Traum von "Kleinstdiorama" noch eine komplette Anlage dazu ? Und auch ggf. davon Fotos ?

Lg Roland


bastler

RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#7 von Micha K , 31.03.2012 09:06

Hallo zusammen !

Keine Sorge, es geht mir gut - aber leider einer Angehörigen nicht. So bin ich pflegender Weise tätig und die Modellbahnerei muss leider bis auf weiteres zurückstehen.

Hier hatte ich das Diorama vorgestellt, mitsamt einigen Bildern. Eine feste Anlage gibt es leider nicht, aber die Autoverladung gibt es auch in Aktion :



Viele Grüße

Micha


http://www.youtube.com/user/MichaKausS/videos


 
Micha K
Beiträge: 539
Registriert am: 30.05.2007


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#8 von bastler ( gelöscht ) , 31.03.2012 15:58

alles alles Gute Dir, kenne es selber jemanden zu pflegen habe ich gerade hinter mir 2 1/2 Jahre, ich weiß was dies heißt jemanden zu pflegen - Kopf hoch !!!

- Ja, eine sehr schöne Anlage gefällt mir sehr gut, die wird dann wohl als mein Vorbild sein, da ich seit Kindestagen von einer Autoverladestation träume.

Lg Roland


bastler

RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#9 von Schwelleheinz , 31.03.2012 21:09

Hallo Micha,

Sehr schönes Teil, sowas kannte ich nur von einem Schulkollegen der hatte sowas mit Fleischmann und Faller. Die Autoverladung hatte mich damals schon besonders fasziniert!!!

Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.548
Registriert am: 14.01.2012


RE: You Tube Film Märklin und Faller AMS

#10 von foxkilo ( gelöscht ) , 31.03.2012 21:56

Schöner Film Micha!!!!

Deine Winterbilder hab ich schon seit ein paar Jahren als Bildschirmschoner auf meinem Rechner.

Und wenn man jetzt noch die Containeranlage dazu baut, wird es richtig klein, bunt und komisch. Dann geht richtig was ab.

Es ist übrigens interessant, dass in der Anleitung, als in den Beschreibungen zur Verladeanlage nichts vom Entkupplungsgleis steht. Klar, als passionierter Eisenbahner ist das natürlich völlig einleuchtend und bedarf keiner Erwähnung, aber was ist mit den kleinen Anfängern und deren überforderten Eltern. Manchmal war man bei Faller schon einwenig sparsam mit Erklärungen.

Gruß
Mario


foxkilo
zuletzt bearbeitet 31.03.2012 22:02 | Top

   

Carrera Kataloge
Eine schöne Aurora-Bahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz