Eine schöne Aurora-Bahn

#1 von martin67 , 27.04.2010 06:23

Hallo,

da muss man nicht viel sagen:

http://www.northforkmotorspeedway.com/index.php

Schönen Tag,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.338
Registriert am: 17.06.2007


RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#2 von modellsammler , 24.05.2010 06:58

Hallo martin67,

wow, da steckt so richtig Liebe drin, besonders die überdachte Holztribüne finde ich für kultig. Nach einem Faller AMS Flohmarktfund hat mich jetzt auch noch die Leidenschaft zur H0 Autorennbahn gepackt und ich lese mich gerade in die Beiträge hier ein. Bestimmt kann ich noch weitere gute Anregungen finden.

Gruß

Andi


modellsammler  
modellsammler
Beiträge: 2
Registriert am: 18.05.2010


RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#3 von loddar m , 25.05.2010 19:49

Hallo Andi

Klick mal bei mir unten in der Signatur auf "Stadtbahner".

Vielleicht hilft das weiter.
Wenn nicht wäre noch das h0Forum vielleicht was für dich, so als Infogeber.
Falls das nicht ausreicht, gibt es noch die Seite von Harry .


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#4 von gonzus , 31.05.2010 23:34

Hallo!

Hier habe ich noch einen Link zu einer einer weiteren Faller-Ams Seite;

http://www.xn--bjrn-clasen-sfb.de/faller-ams/index.htm

Gruss Dirk


gonzus  
gonzus
Beiträge: 87
Registriert am: 30.01.2010


RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#5 von loddar m , 01.06.2010 16:31

Hallöchen

Zitat von gonzus
Hallo!

Hier habe ich noch einen Link zu einer einer weiteren Faller-Ams Seite;

http://www.xn--bjrn-clasen-sfb.de/faller-ams/index.htm

Gruss Dirk



Das ist für mich eher ein reiner Verkäufer.
Aber wenn du andere Seiten bzgl. h0 Autos und Bahnen haben willste Bitteschön.
Crazy Slooter Heilbronn Rennbahn
Claus Heupel einer der besten Resinegießer für die Bonsais in D.
Leo aus Luxemburg auch schöne gegossenne Modelle.
Slottis HP Einer von unseren Stadtbahner.
Slotraver aus Hamburg Gießt auch sehr schöne Modelle und ist stark angagiert was die Rennserien betrifft.
Josta hat alle Serienchassis vermessen und als Tabelle hier eingefügt.
Racing in Baden-Würtemberg

Ein paar Seiten aus Holland gefällig.
Fred Pagina
Thijs Killaars
Harrys Seite

Ein paar englische Seiten gibbet ja auch noch.

Thunderjets Alle Autos die Aurora in der Ära gemacht haben.Die Formen sind noch existent sodaß es diese Karossen in anderen Farben als neu gibt.
Thunderjet ist die Motorbauart, sie wird auch T-Jet genannt.
Es sind die von Faller nachempfundenen Flachankerchassis.
Fiat wirbt ja mit T-Jet Motoren, aber ob das auch ein Flachanker sind,entzieht sich meinem Wissen. :lol
Informative Seite Im Archiv gibt es viel über das Amerikanische Pandon von Faller.
Rennbahnen Weltweit

Die Resinegießer kann man per Mail Kontaktieren und Fragen ob man ein Auto haben kann.
Meistens sind es Rohkarossen, die man selbst anmalen muß.

Nach dem ganzen Input schauen wir mal der Dinge die da noch kommen


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#6 von modellsammler , 01.06.2010 19:47

Hallo @all!

Wow, vielen Dank für die interessanten Links, ich werde diese jetzt mal alle besuchen (freu!!)

Gruß

Andi


modellsammler  
modellsammler
Beiträge: 2
Registriert am: 18.05.2010


RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#7 von bastler ( gelöscht ) , 30.03.2012 16:29

Mein h0ler Herz brennt wieder, wenn ich dies hier sehe, vielen Dank für den Link.
Da könnte ich sofort meine Verkehrsbahn aufbauen, seit dem Umzug ist die immer noch größten Teils eingepackt, aber eine kleine Versuchsanlage, die bald zu einer eigenen schönen Platte wird habe ich wieder aufgebaut.


bastler
zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:21 | Top

RE: Eine schöne Aurora-Bahn

#8 von bastler ( gelöscht ) , 30.03.2012 18:19

Die US Modelle in H0 Busch und etc. fallen kaum auf in den Bildern hier, daß die etwas kleiner sind.
Gefällt mir gut, um es mal neu deutsch aus zudrücken.
Es ist prima gewählt von den Themata.


bastler

   

You Tube Film Märklin und Faller AMS
mal eine vielleicht ganz blöde Frage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz