Märklin-Spur0-Verein-Stuttgart....?

#1 von Clockwork , 11.11.2010 11:51

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die wie ich dem Märklin-Tin-Plate-Virus der Spur 0 verfallen sind.
Gibt es in oder um Stuttgart einen netten Verein, oder eine andere Art der Selbsthilfegruppe?
Würde mich sehr über Infos freuen!
Blechgruß Oli


Clockwork  
Clockwork
Beiträge: 214
Registriert am: 24.07.2010


RE: Märklin-Spur0-Verein-Stuttgart....?

#2 von kbfwkg , 12.11.2010 16:58

Hallo,

ich würde Dir empfehlen da vorbei zu schaun!

http://www.tischeisenbahn.de/Termine/page3.html

Da findest Du sicher Anschluss.

Ich bin dieses Jahr auch das erste mal dort aber was ich gehört habe soll das ziemlich interresant sein.

Gruß
Thomas


kbfwkg  
kbfwkg
Beiträge: 75
Registriert am: 13.05.2010


RE: Märklin-Spur0-Verein-Stuttgart....?

#3 von Clockwork , 16.11.2010 15:46

Hallo Thomas,
wow danke und das scheint ja eine super Spur 0 + 1 Ausstellung zu sein, was man da als Info liest!!

".....Wir dagegen zeigen diese einmaligen Sammlerstücke auf großen Anlagen im Live-Betrieb, in einer aussergewöhnlichen Qualität und Vielfalt......"

Freue mich schon auf die geniale Präsentation im Bürgersaal des Schwabenforums in Stuttgart-Vaihingen, am 27. und 28. Nov. 2010!
Blechgruss Oli


Clockwork  
Clockwork
Beiträge: 214
Registriert am: 24.07.2010


   

TRIXSTADT-Terminkalender aktualisiert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz