Wladimir Iljitsch Uljanow

#1 von zeukes-enkel , 17.12.2010 18:11

Hier mal ein Set für unseren geliebten Lenin:


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#2 von zeukes-enkel , 23.12.2010 06:48

Hallöchen,
ich dachte, ich bekomme noch ein paar andere Lenin- Loks zu sehen.
Es gibt sie doch auch in andern Farbvarianten.
Tino, kram bitte mal in Deinen Kisten rum. Da wird sicherlich noch was sein.
Gruß,
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 | Top

RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#3 von Ostmodell69 , 23.12.2010 08:01

Hallo Frank,

eine wirklich schön zusammengestellte Vitrine. Leider kann ich zu den Leninloks keine Farbvarianten beisteuern.

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 23.12.2010 08:29

HAllo Frank die putzigen Farbvarianten sollen Einzelstücke gewesen sein ,ich habe sie nie auf Börsen Flohmärkten usw gesehen .Es gibt aus den Battenberg Verlag einige Bücher über das DDR Spielzeug ,die Leninloks tauchen in 2 Büchern auf die bunten in nur einen davon.Bei den vercrohmten gibt es eine größere Anzahl.
Was mich mal an der Standard Version interssieren würde gab es die Lok nun mit 3.Spitzensignal oder fehlt sie nur wenn sie nicht dran ist?

Gruss Tino


schabbi

RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#5 von Autoandy , 23.12.2010 20:43

Hallo zusammen !
Ich kann auch keine neue Farbversion beitragen ,aber beim genaueren hinsehn hab ich zu meiner ein Unterschied gefunden der " Dampfdom "? ist anders .
Von Rollse Royse hab ich eine andere Farbe, mit der OVP identisch .
Gruss andi




 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#6 von Ralf , 23.12.2010 21:36

Hallo Andi,

Zitat von Autoandy

... hab ich zu meiner ein Unterschied gefunden der " Dampfdom "? ist anders . ...



vielleicht ist es ja eine Schwachsinnsidee, aber kann es sein, daß der "Dampfdom" Deiner
Lok einfach falschherum angebracht ist. So rum sieht es irgendwie seltsam aus ...

Viele Grüße
Ralf


Ralf  
Ralf
Beiträge: 364
Registriert am: 04.03.2009


RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#7 von Musseler , 23.12.2010 21:58

Die Darstellung auf der Verpackung gibt die Antwort. Es sei denn, der Kartondesigner war auch nicht vom Fach...


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.392
Registriert am: 18.09.2009


RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#8 von Pico 62 ( gelöscht ) , 23.12.2010 22:00

Hi Leute
das ist ne Sondervariante zur zusätzlichen Energiegewinnung

mfg Pico 62


Pico 62

RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#9 von schabbi ( gelöscht ) , 24.12.2010 09:56

Da hat einer zu früh Silvester gefeiert.

Gruss Tino


schabbi

RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#10 von Gelöschtes Mitglied , 24.12.2010 13:11

Hallo,

der Schornstein der Lok ist schon richtig. Es handelt sich hierbei um einen Schornstein der Bauart Kobel. Dieser sollte einen starken Funkenflug verhindern. Solche Schornsteine hatten u.a. auch viele Feldbahndampfloks.

MfG und frohe Weinachten Lastra



RE: Wladimir Iljitsch Uljanow

#11 von Autoandy , 24.12.2010 13:25

Hallo zusammen !
Hab noch mal nachgeschaut er ist bombenfestgeklebt ,es wäre möglich das es verkehrt herum eingeklebt wurde . Dann fehlt aber oben noch ein Stück was ins loch passt .
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


   

Die Seltenste Startpackung von PIKO
Des Kunden Wille ist sein Himmelreich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz