Frage eines Unwissenden

#1 von 19er , 21.12.2010 18:07

Hallo, Leute!

Ich möchte nicht von meiner Moba-Marke abgehen, möchte mich jedoch auch bei anderen Produzenten ein bisschen auskennen.

Heute fiel mir diese Anzeige auf: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...3?adId=22512893

Ohne gegen irgendwelche "Nettiketten" zu verstoßen: Ist dieser Preis angemessen, oder ein Produkt der Weihnachtszeit? - Ich weiss es wirklich nicht, möchte jedoch auch ein bisschen über meinen Tellerrand gucken. Und da fühle ich mich in diesem Forum gut aufgehoben. Danke vorab für eure Antworten!

LG aus dem Innviertel,
-Karl


19er  
19er
Beiträge: 518
Registriert am: 20.01.2010


RE: Frage eines Unwissenden

#2 von Pico 62 ( gelöscht ) , 21.12.2010 18:16

Hi Karl
also für das rollende Material (fast alle DDR -Vorwende )
sind 100 eu ind dem abgebildetem Zustand die absolute Obergrenze .
Denn besondere Artikel sind es nicht .
Und die Anlage -brauchst du sie ?
mfg Pico 62


Pico 62

RE: Frage eines Unwissenden

#3 von plastiklok , 21.12.2010 18:26

Moin Karl,

450,- Euro finde ich auch unrealistisch.


 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


RE: Frage eines Unwissenden

#4 von Knolps , 21.12.2010 19:38

Hallo Karl,

das Angebot ist eigentlich überteuert.

Die Fahrzeuge sind alle in einem schlechten Zusatand. Klar, könnte man wieder aufbauen, aber auch das kostet.
Die Wagen sind auch sehr bespielt.

Wenn Du die Fahrzeuge haben willst, schau´ mal bei Ebay, dort gibt es diese Sachen massig, aber in besserem Zustand.

Das Zubehör denke ich, brauchst Du eh nicht, oder?

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: Frage eines Unwissenden

#5 von 19er , 21.12.2010 19:52

DANKE, Leute!
Nein, ich will nicht umsteigen, ich war nur etwas überrascht über die preisliche Vorstellung des Anbieters. Und nachdem ich von Piko-Modellen vor der Wende absolut keine Ahnung habe (=total unbefleckt, also unwissend!) habe ich um Einschätzung von Wissenden ersucht.
=> Mir selbst kamen 450 Flocken sehr viel vor, aber ... was weiss ich schon?

LG aus dem Innviertel,
-Karl


19er  
19er
Beiträge: 518
Registriert am: 20.01.2010


   

wie ein bissl DDR
Strassenbahnmodellbahn im VMD

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz