Unbekannte Gleisstücke

#1 von Swiss-Tinplater , 19.01.2011 11:57

Hallo in die Runde

In einem vor einiger Zeit eingekauften Lot befanden sich als Beifang die abgebildeten H0-Gleisstücke, die ich nicht identifizieren konnte. Vielleicht weiss jemand aus dem Kreise der "Hobby-Industrie-Archäologen" woher diese märklinartigen Geleise stammen.







Ein Echo würde mich freuen

Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Unbekannte Gleisstücke

#2 von pete , 19.01.2011 12:01

Hallo Swiss-Tinplater,

der Hersteller steht drunter und aus welcher Ecke das Gleis kommt, kannst du hier sehen:
Das Gleismaterial der DDR

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Unbekannte Gleisstücke

#3 von Swiss-Tinplater , 19.01.2011 14:08

Hallo pete

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich konnte mit dem Markennamen RUSTO nichts anfangen und dachte das Fabrikat komme eventuell aus Ungarn. Aber jetzt ist's klar: ex. DDR.

Freundliche Grüsse
Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


   

Vergessene Klassiker: Der "Rheingold" von Hornby
unbekannter Zug 00/H0 von 1948? - Technikus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz