unbekanntes zubehör

#1 von sommerfrische , 19.04.2022 20:24

hoi zusammen

mir ist eine kiste mit zubehör bez ausschmückungsmaterial in die finger gekommen- war lange gut verstaut und nicht auffindbar.

ich habe einfach drauflos geknipst- teil ist das zubehör bekannt bez. beschriftet- es hat aber einiges wo ich nicht zuordnen kann.

ev. weiss jemand von euch näheres dazu....
0015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
0017.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

güterwagenladungen von wem...? polizisten aus metall in ho hersteller auch unbekannt.
0019.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)0020.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

balco ho sagt mir nichts...innteressant sind die sauerstoff / acetilenlaschen aus holz...dringend benötigt zum aufbau
006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dieses material ist mir auch unbekannt...alles ist noch in den originaltüten ...
0016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
fässer und mülleimer für eine grossstadt....milchkannen für die molkerei vor der stadt. fehlen nr noch viele grossstadthäuser dazu...
005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

das ganze zubehör in zellofantüten zerfällt leider richtiggehend in einzelteile - mann darf das zellofan fast nicht mehr berühren..

ev. kennt jemand das unbekannte material- danke für eure hilfe.

gruss adrian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0014.jpg 

mitropa findet das Top
Gleis3601, JS, DOCMOY und mitropa haben sich bedankt!
 
sommerfrische
Beiträge: 389
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 20.04.2022 | Top

   

Unbekanntes Signal, wer kann helfen den Hersteller zu ermitteln
Telegrafenmasten - mir unbekannt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz