Preisfrage...

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 19.01.2011 17:51

Was wird hier wohl drin sein,kam so zur Reparatur(den leuten ist nischt zu blöde)


Gruss Tino


schabbi

RE: Preisfrage...

#2 von claus , 19.01.2011 18:48

T'imo,

ne alte Lok, die du wieder auf Verdermann bringen sollst ?
Vom Namen her passt die " Vertütung " doch.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.277
Registriert am: 30.05.2007


RE: Preisfrage...

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 19.01.2011 19:06

Das war drin..

Sowas gehört in den Müll,aber was macht man nicht alles ganz,jetzt kann man auch verstehen warum ich auf das Plaste nicht mehr gut zu sprechen bin.
Die Lok ist vollkommen im A.....nichts hält mehr ohne ein Kilo Kleber reinzudrücken.
Gruss Tino


schabbi

RE: Preisfrage...

#4 von Knolps , 19.01.2011 19:18

Hallo Tino,

Diese Lok gehört definitiv nicht in den Müll!

Ich habe vor einiger Zeiteine 03er im ähnlichen Zustand aufgearbeitet. Kürzlich wurde sie mit einem PMT-Tender gekuppelt und dreht wieder freudig ihre Runden auf der Anlage...



Ein aktuelles Bild muss ich noch machen, jedenfalls ist sie wieder topfit, diese Lok.

Falls Du Ersatzteile für die Lok suchst, melde Dich mal. Ich habe für die Schlepptenderloks einen größeren Berg an Teilen da... Aber beeil Dich, sonst bau´ ich daraus eine neue Lok.

PS: Falls Du mal eine Lok wegschmeist, melde Dich vorher! Ich baue jeden Schrott wieder auf, muss aber Serienfertigung ab 1960 sein.

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 | Top

RE: Preisfrage...

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 20.01.2011 10:42

Oli was ist den mit Loks vor 1960?Die 41er ist absoluter Müll!!!!nicht mal einen Tender gibts dazu,noch schlimmer alle Möglichkeiten zum zusammenklicken sind abgebrochen und der Blödmann hat das Fahrwerk mit den Kessel teiweise verklebt sodass der Lokrahmen in den Kurven nicht mehr ausschwenken kann.

Gruss Tino


schabbi

   

REPPIN
Hruska BR 84

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz