Bing ???,denke selbstbau und E-Lok Märklin ähnlich

#1 von klaus5487 , 19.01.2011 18:47

hallo, noch zwei Schätzchen aus den Tiefen des Kellers. Allerdings ist dieser trocken, ausgebaut und geheizt.
Eine 1B Dampflok, schwere Messingbauweise, Bing Fahrwerk, Motor läuft sehr gut. Denke aber wie gesagt das es ein totaler Eigenbau ist, wo und wann auch immer.
Eine Märklin ähnlich E-Lok, (bitte nicht schreiben JEP den ich habe die Original Jep Lok) der Kuhfänger ist das komische, auch eine maßive schwere Arbeit. Der Motor könnte mit leichten Änderungen von JEP sein, Räder und Schleifer lassen darauf schließen. Es gab schon Kommentare aus der Szene die behaupteten Kriegszeit von Jep für Märklin mitgebaut oder umgedreht. ??????
Vieleicht fällt ja jemand auch dazu etwas ein.
Durch meine Sammlungbereinigung und Verkleinerung findet sich einiges, sogar Ditmar Fahrgestell, Lokreste und Gnadler.
Mal sehen was noch alles kommt.
Gruß Klaus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S7306621.JPG   S7306622.JPG   S7306623.JPG   S7306624.JPG   S7306625.JPG   S7306626.JPG 

klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


   

Schwerer Eigenbau-Triebwagen Spur 1
Jahreskalender 2011 alte modelbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz