TRIXSTADT-Berichte des Jahres 2010 überarbeitet

#1 von Dieter Weißbach , 29.01.2011 22:59

Hallo liebe Freunde von TRIX EXPRESS und anderen alten Modellbahnen,

im letzten Jahr 2010 sind 28 Bildberichte entstanden, in denen über
- die Stammtische und Treffen der TRIX EXPRESS Freunde Berlin,
- Berliner Modellbahnausstellungen und natürlich
- die große Jubiläumsausstellung 75 Jahre TRIX EXPRESS im Deutschen Technikmuseum
berichtet wird.



Diese Bildberichte waren ursprünglich für die Bildschirmauflösung 1024 x 768 eingerichtet. Auf Bildschirmen mit größerer Auflösung flossen die Bildbeschreibungstexte seitlich an den Bilder hoch. Die Formatierung der Berichte des Jahres 2010 wurde überarbeitet, um diesen Darstellungsfehler zu beheben. Wir bitten um Hinweis, falls auf bestimmten Bildschirmkonfigurationen weitere Fehler auftreten sollten.

http://trixstadt.de/stammtisch-berlin/st...dberichte-2010/

Auf dieser Übersichtsseite sind die Bildberichte des Jahres 2010 verlinkt.

Dies ist die Gelegenheit, noch einmal die Berichte über die vielen Veranstaltungen anschauen zu können. Viel Vergnügen


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

Bedienungsanleitung LokControl 66811
Zwei Jahre TRIXSTADT-Homepage im Internet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz