Aus Bernds Resterkiste...

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 09.02.2011 10:10

... sind diese ehemaligen Wracks.Nur der untere Waggon war fertig den habe ich nur neu lackiert ,Scheiben eingesetzt und 2 Schicht D Zug Drehgstelle angepasst.Bei den anderen Waggons fehlten Türen,Dregestelle,Übergänge,Lackierung,Fenster,Rahmen,Pufferbohle,puffer ,Kupplungen.Ich wollte die Dinger ja garnicht aufarbeiten aber der jetziger Besitzer hat wohl gehört das ich gerade nichts zu tun hattewoher die das immer wissen?Die Dächer sollen aus Holz enstehen,das mache ich dann aber nicht mehr bin ja kein Holzwurm.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 14:39 | Top

RE: Aus Bernds Resterkiste...

#2 von martin67 , 13.02.2011 12:49

Oh, very british!

Erinnern mich sehr an irgendwelche Wagen englischer Herkunft!

Aber schön sind sie schon...

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

PIKO -Minolkesselwagen in GELB -GRÜN -HELLGRAU

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz