Video Trix Express Jubiläumsstammtisch(30min)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2011 09:42

Hallo
hier nun das lang erwartete Video zum 25.Trix Express Euregiostammtisch.
Es werden alle Anlagen gezeigt und noch vieles mehr. Und das ganze in HD Qualität.
Vielen Dank hierfür an Axel, für die tolle Arbeit.
Viel Vergnügen.


zuletzt bearbeitet 29.04.2011 09:43 | Top

RE: Video Trix Express Jubiläumsstammtisch(30min)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 30.04.2011 11:18

Hallo
wegen einiger Nachfragen hier kurz ein Info:
Axel wird den Film demnächst auch als DVD anbieten.
Zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, aber irgendwo zwischen 3,50 und 4 Euro wohl.
Da Axel zur Zeit immer noch nur sporadisch online ist, kann eine eventuelle Anfrage bei ihm etwas dauern.
Gruss
Rei



RE: Video Trix Express Jubiläumsstammtisch(30min)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2011 22:30

Hallo Axel

Eine DVD kannst du mir gleich reservieren, der Film ist sehr schön geworden.
Ich kann mich kaum an den Szenen mit meiner V 65 satt sehen, die hast du wirklich gut getroffen, auch meine kleine Anlage aus der Schule.Grüße
Dietmar



RE: Video Trix Express Jubiläumsstammtisch(30min)

#4 von frank bertram , 03.05.2011 12:08

Hallo Axel,

wieder einmal ein toller, eindrucksvoller Film. Da kann man mal sehen, was an Trix Express und all den anderen alten Bahnen noch fotogenes steckt.

Die CD kannst Du mir schon mal reservieren! Klasse!!

Gruß

Frank


 
frank bertram
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2008


   

Trix Touropa
Bildbericht vom Berliner Nostalgie-Tunnel-Stammtisch 30.04.2011 online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz