Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2011 00:04

Liebe DDR-Spur 0-Fans.

Schlaft ihr? Seit zwei Monaten gibts hier nicht zu meckern, zu berichten, anzuschauen. Macht ihr nüscht mehr?



RE: Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 10.05.2011 09:43

Wer soll den hier was schreiben ?Ist doch niemand mehr daam besten zu machen oder ändern in Brio Bahn oder Lego Bahn da gibts mehr Interessenten.

Gruss Tino


schabbi

RE: Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2011 10:42

Na offenbar hats gefunkt hinter den Kulissen. Das finde ich sehr schade, denn die Beiträge waren immer spannend und es gibt bestimmt immer mal wieder eine Neuentdeckung oder eine dusslige Frage von Neueinsteigern.



RE: Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#4 von spurnullo , 26.12.2012 18:10

Zitat von schabbi im Beitrag #2
Wer soll den hier was schreiben ?Ist doch niemand mehr daam besten zu machen oder ändern in Brio Bahn oder Lego Bahn da gibts mehr Interessenten.

Gruss Tino



Nein, nicht zumachen, das wäre schade! S'hat immer wieder interessante Beiträge und Bilder zu entdecken und dafür euch allen die immer wieder etwas 'posten' ein herzliches DANKESCHÖN !!


 
spurnullo
Beiträge: 445
Registriert am: 21.06.2012


RE: Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#5 von morkunas , 27.12.2012 17:17

Hallo Ypsilon,

dein Beitrag hier ist zwei Monate alt, mein Beitrag nicht und von anderen auch nicht.

Ist schon beängstigend, kein Zoff, nix zu meckern und keine Neulinge die doofe Fragen stellen. Fehlt Dir das???


morkunas  
morkunas
Beiträge: 106
Registriert am: 05.06.2010


RE: Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#6 von Dampfmaschinenjoe , 27.12.2012 19:17

Leute , vergesst bitte eins nicht : Es gibt keine "doofen Fragen", außer denen, die nie gestellt werden .
Daher ruhig ran an die Tastatur, es wird schon eine fachliche Antwort zu bekommen sein.
immer Hp1
Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


Dampfmaschinenjoe  
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 889
Registriert am: 27.09.2009


RE: Mein letzter Beitrag ist zwei Monate alt

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.12.2012 10:46

Mir fehlt gar nichts. Ich wundere mich nur über die Schreibfaulheit der DDR-Spur-0-Gemeinde.



   

Bodenläufer.....
Liebmann Traktor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz