Hauptbahnhof Aachen als Holzmodell !!!

#1 von knuldes , 10.08.2011 23:42

Hallo liebe Gebäudefreunde,
heute habe ich endlich ein tolles Modell des Aachener Hauptbahnhof bekommen.
Und da ich das ganze zusammen mit Axel bei Hünerbein besorgt habe, haben wir den Bahnhof gleich mal mit einigen belgischen Modellen in Szene gesetzt.
O.K.,normalerweise gehören die Schienen hinter den Bahnhof, aber ausnahmsweise....
Das Modell des Bahnhofes ist eine sehr schöne Holzarbeit und scheint aus der Werkstatt Jerusalem in Aachen zu stammen.
Nun, er wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen und unter Umständen in ein Trix Express Modul integriert werden, welche in diesem Winter gebaut werden.
Und nun viel Spass bei den tollen Bildern von Axel.
Gruss Rei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BfAC_Memling.jpg   BfAC_Memling2.jpg 

knuldes  
knuldes
Beiträge: 1.102
Registriert am: 02.01.2008


RE: Hauptbahnhof Aachen als Holzmodell !!!

#2 von Ochsenlok , 11.08.2011 09:25

Hallo Rei,

eine Wahnsinns-Kulisse!!! Wirkt wirklich sehr schön. Das Problem ist tatsächlich das mit der Anordnung der Schienen, weil diese schönen alten Bahnhofsgebäude immer von der Straßenseite her am schönsten sind. Da müsste man schon Straßenbahn-Sammler sein und einen schönen Bahnhofsvorplatz nachbauen.
Aber ein tolles Modell.

Viele Grüße
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.612
Registriert am: 03.04.2010


   

Faller Bahnsteig 116 für Märklin 60 J. Schaufensteranlage

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz