SBB-Zug mit Hehr Krokodil und Elettren Wagen

#1 von kablech , 08.09.2011 19:05

Spur 0 im Garten - ein SBB Zug bestehend aus einem Hehr Krokodil und Elletren Schnellzugwagen dreht seine Runden. Der Wagen der italienischen FS ist testweise dabei. Er hat neue Radsätze bekommen, weil die alten aufgrund einer fehlerhaften Zinklegierung zerbröselt sind.
Die Fahrgäste haben sich bereits beschwert, weil es keinen Packwagen im Zug gibt. Der Betreiber der Bahn bedauert, er hofft, irgendwann durch ein erfolgreiches Gebot auf einer Auktion den Mißstand beheben zu können ;-)

Video siehe Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=6cCifQxEkeY

Viel Spaß
kablech


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

   

Bestimmungshilfe gesucht: unbekannte Lok
LGB, der erste Kurs geschlossen.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz