Kibri Bravo moderne Doppel-Bahnschranke 8/54/2 B (1952-1962)

#1 von elaphos , 13.09.2011 16:32













Preis auf der Packung differiert mit dem Preis unter dem Bahnübergang!


Hinweis vom Kibri-Register:
der folgende Beitrag vonJensB vom 28.06.2014 mit den Antworten dazu wurde hier angehängt.


Hallo Kibri-Spezialisten,

ich habe hier einen Bahnübergang mit doppelter Schranke und Warnlicht. Allerdings konnte ich weder über die Suchfunktion noch im Sammlerindex diesen BÜ finden.





Wer kann helfen?

Hallo JensB

Es handelt sich um den Bahnübergang 8/54/2 B, der aber auf beiden Seiten ein Warnkreuz haben sollte. Auf Deinem unteren Foto ist nicht klar ersichtlich, ob der schwarze Fleck ein Überbleibsel des fehlenden Kreuzes ist oder Dein Exemplar nur eines besass.

Schöne Grüsse
Swiss-Tinplater

Danke für die Identifikation.

Unter der Nummer ist hier im Forum aber noch nichts eingestellt, oder?

Auf dem unteren Bild sieht man den Rest eines Plastikteils, möglicherweise ein dazugebasteltes Ersatzteil?
Auf der Unterseite deutet zumindest nichts darauf hin, dass dort auch mal ein beleuchtetes Schild war.

(JensB)


 
elaphos
Beiträge: 1.631
Registriert am: 20.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.08.2016 | Top

   

Kibri Bravo moderne einfache Bahnschranke 8/54/1 (1952-1962)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz