Teppichslotting

#1 von mobavossi , 25.09.2011 18:27

Tag Herrschaften,

endlich, endlich war es mal wieder so weit, wir haben es wieder getan.

Unter www.spielbahn.de.vu bei Max Slotter gibt's ein neues Projekt 'Finish'

Viel Spaß, und da wir noch dabei sind, sind wir für Vorschläge / Anmerkungen offen.

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

Max Slotter und Team


Gruß
Vossi


 
mobavossi
Beiträge: 13
Registriert am: 03.12.2008


RE: Teppichslotting

#2 von mobavossi , 01.10.2011 18:08

Gestern ist noch eine neue Formation hinzugekommen: der Q-Tip


Gruß
Vossi


 
mobavossi
Beiträge: 13
Registriert am: 03.12.2008

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: Teppichslotting

#3 von bastler ( gelöscht ) , 08.08.2012 20:00

HI liebe Mobas,

und ich dachte ich wäre immer der Einzige der div. verrückte Ideen hätte ! - Vielen Dank für diesen hierlichen Link hier, ein großes Lob an den Autor und schöne Grüße an den Spielkamaraden von dieser herrlichen HP ( homepage ) !!!

Zudem fahre ich hin und wieder hier im Münsterlande zu einer 6 spurigen ( Carrera Exlusive / ( Evolution ) - 2 Leitersystem intern. Rennbahn )) mit 42m Länge,
um hin und wieder meine scale racer in 1/24 - 1/60 ( h0ler ) ggf. auch 1/87 umgebaute LKWs für die Faller AMS fahren zu können.
Die kleine LKWs und die FALLER AMS bzw. Aurora, Tyco, Life Like und etc. sind jedesmal der absolute Hingucker für die anderen. Sie sind jedesmal erstaunt, was man alles so auf die Schiene zaubern kann.

U.a. den hier:



Eine sehr schöne Feuerwehr der 1930er Jahre ( Epoche II ). Ein total Umbau aus einem schweren Metall Modell ( diecast ), um dort fahrbares Chassi drunter bauen zu können habe ich mehrere Tage lang immer und immer wieder sehr viel Metall aus der LKW Karosse sägen und schleifen müssen. Habe sogar die ganzen Seitenwände superdünn von innen nach außen plangeschliffen mit einem Dremel ( Proxon ). Klar, daß man sich so einer Arbeit immer die Augenschutzbrille aufsetzt !
Zudem wurde der Karosse dann noch zwei komplett neue Schraubgäng zur Aufnahme des T-Jet Chassis drunter gesetzt.
Und damit sich die Arbeit so richtig lohnte habe ich gleich zwei von dieser Feuerwehr gebaut.
Die andere bekam noch eine andere Beschriftung dazu.

Lg Rolly


bastler
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 10:43 | Top

   

Carrera 160 - unbespielt
Faller 4851

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz