Nohab...ein Versuch war es wert 2.0

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 18.10.2011 16:05

Nu sach da muß doch eine Nest sein????Schon wieder eine silberne Nohab im ebay ,diesmal die Typ Leipzig und wieder mit Handbeschrifteten OKT.
Zum Vergleich habe ich mal meine erste Typ Leipzig daneben gestellt,witzig ist das die neue Lok aus Leipzig kommt.






Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:03 | Top

RE: Nohab...ein Versuch war es wert 2.0

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 20.10.2011 12:01

Es gibt noch ein Merkmal an der Nohab Typ Leipzig woran man erkennt ob falsch oder nicht ,ich könnte dazu mal ein Bild einstellen nur
muß man befürchten das Fälscher mitlesen und dankbar für jeden Tip sind ,wer an einen Bild interessiert ist den schicke ich es via PN.

gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 22:03 | Top

   

Tauschgeschäfte
Die 80ziger und 81ziger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz