Märklin weitere Frage(n) zur MS 2

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.01.2012 09:14

Hallo Leute,

das mit den Loks programieren klappt ja jetzt, aber wie kann ich z.B. Weichen eingeben ?? Die Anleitung zur MS schweigt sich darüber leider aus ober ich bin zu blöd die zu finden

Über das Keyboard findet man gerade einmal knappe 2 Seiten.





das ist alles was ich darüber gefunden habe und jetzt stehe ich wie ein Ochs vorm Berg und weiß nicht wie ich die Weichen, wofür auch keine Symbole vorhanden sind, in die MS 2 reinbekomme.

Ok die Weichendecoder sind noch nicht da, aber ich wollte vorher einmal sehen wie das überhaupt geht. Jungs lasst mich bitte nicht dumm sterben


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.02.2023 | Top

RE: weitere Frage(n) zur MS 2

#2 von blechmietze , 06.01.2012 10:24

Weichensymbole bekommst du nur, wenn du die mS2 an eine CS2 anschließt und als Slave betreibst.

An der Gleisbox bleiben die Symbole, wie sie sind, eben, wie das alte Keyboard. Du mußt keine Weichen eingeben. Keyboard 1 schaltet die MM-Adressen 1-16 (also die k83-Decoder 1-4 mit ihren 4 Ausgangen), Keyboard 17-32, usw. usw.


blechmietze  
blechmietze
Beiträge: 23
Registriert am: 10.01.2011


   

Märklin Modelle mit seltsamer Artikelnummer...
MS 2 am 31.12.2011 noch eingetroffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz