Unbekannter Piko Motor

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 13.01.2012 11:56

In einen aufgekauften Konvolut befand sich ein Piko Motor den ich so nicht kenne,es ist eigentlich der Piko BR81 Motor
nur hatte der mehere Bohrungen im Gehäuse und nicht nur 3.Interessant finde ich auch die Verpackung ...hatte ich auch nie gesehen.


gruss Tino


schabbi

RE: Unbekannter Piko Motor

#2 von DR`ler , 13.01.2012 19:44

Hallo Tino,
könnte es sein, dass es sich um einen Motor handelt, der ursprünglich für andere Spielzeuge vorgesehen war (Waschmaschine, Geschirspüler,...) ?
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


   

Windmühle [OWO]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz