RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#26 von Profi-Cappel , 07.02.2012 15:28

Bis jetzt bin ich ungebissen ......

aber bei der Idee mit einem Treffen beiße ich an ...

Gruß
Dirk


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 276
Registriert am: 09.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#27 von Dornberger , 07.02.2012 17:30

Hallo Charly
Sulingen , da mußte ich früher immer hin zum Geburtstag von meinem Patenkind .
Das ist doch da wo man Montags schon sieht wer Freitag zu Besuch kommt !
würdest du denn Samstag oder Sonntag kommen ?
Dirk überleg es dir noch mal , zu Sonntag könntest du es doch vielleicht schaffen ?
Ich rede auch mit den Grenzbeamten wegen der Einreise !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#28 von Ebi96 , 07.02.2012 18:32

Hallo Charly,

Sulingen, da habe ich auch Bekannte, ist ja fast um die Ecke.

@ all

Samstag wäre fast schon besser, ich habe gestern erfahren das ich Sonntag ein Tennisspiel hab, oder ich muss das absagen.
Passt das bei euch? Wenn nicht, würd ichs auch versuchen abzusagen.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#29 von Dornberger , 07.02.2012 21:21

Ohhh der Herr spielt Tennis .......


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#30 von Ebi96 , 07.02.2012 22:13

Ja genau und das nicht schlecht also mit duck und wech is nix, der Ball kommt schnell, hart, und ggf. auf Höhe der Mobaplatte...so ungefähr..
Ich denke du verstehst.


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#31 von Dornberger , 07.02.2012 22:22

Nö bin eher von der unsportlichen Sorte , und wenn weißt du ja .......SWB !!!
Gruß Det , der lieber Sonntag käme , da samstag immer so viel zuhause anfällt


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#32 von Ebi96 , 07.02.2012 22:27

Hihihi, haben die Arminen nicht gerade erst wieder verloren...?

Und mir liegt schon wieder das Geheule von meinem Tennistrainer in den Ohren....werde ihn nächsten Montag beim Training mal "vorwarnen!..
Vielleicht hat er ja Verständnis, wenn ich ihm erzähle, das du auch ein Armine bist...aber mein en Tennistrainer ärgere ich auch schon viel zu oft damit..

mfg Tim, der jetzt noch ne Runde Chemie pauken geht..


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#33 von Dornberger , 07.02.2012 22:32

sei mal stille , die lilaweissen haben es heute doch auch verka......t !


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#34 von Ebi96 , 08.02.2012 20:36

Jaja, die lilaweißen sind ind er 3. Liga auch recht gut aufgehoben..wenn ich da an die Arminen denke, die noch vor ganz wenigen Jahren als die "unabsteigbaren" der 1 Liga galten...da müsste man doch höhere Ansprüche haben..?

Zur Hausarbeit noch..haste nicht nen persönliches Finanzamt im Hause..vielleicht sollte das mal was tun..?

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#35 von Dornberger , 08.02.2012 21:44

Hallo Tim
da verwechselst du was , wir sind die Rekordaufsteiger , die unabsteigbaren waren die ollen Boxumer !
und was ist mit dem Finanzamt zuhause ?????
verwirrte Grüße Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#36 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2012 22:36

Nee, nee, nee - Jungs!!! Dass Ihr Euch da SOOOO gefährlich beschießt! Tz,tz,tz....Ihr habt die spannenden Abenteuer des Lebens doch noch vor Euch!
Aber mal im Ernst: zeichnet sich ab, an welchem der beiden Tage Ihr Euch trefft? Wenn die Kälte nicht mehr gar so grausig ist, könnte ich evtl. mein geliebtes Schleswig-Holstein verlassen und zu Euch stoßen (immerhin war mein Vater ja ein Bielefelder!).
Grüße von Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#37 von Dornberger , 08.02.2012 22:45

neee Claudia echt ? Dein Vater ein Bielefelder ? Tzzztzz
"und treffen wir uns nicht dieser Welt , dann treffen wir uns in Bielefeld ! "
Also mein Favorit ist Sonntag , da ich Samstag echt immer viel auf den Hörnern habe ( alle 14 Tage arbeiten und Fuuußßßßball ! )
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#38 von Ebi96 , 08.02.2012 22:49

Hallo Det,

Finanzamt: das weibliche Anhängsel welches alle Neuanschaffungen genehmigen muss!


@ Claudia

Na das wär doch mal was, wir können auch ganz lieb sein, denk ich
Termin wäre dann wohl wirklich Sonntag...muss das dann irgendwie hinbiegen..schwierig..aber nicht unmöglich.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#39 von Dornberger , 08.02.2012 22:58

Ach Tim du bist noch jung und unerfahren , sonst würdest du solche Bemerkungen über unsere
über alles geliebte Frauen nicht machen !
Gruß det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#40 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2012 22:59

Mich is eins - wie der Hamburger sagt! Also gerne auch Sonntag.
Ja, Vater aus Bielefeld und Großvater und Großmutter seit vielen Generationen aus der Senne. Die Altvorderen waren dort Bauern, Buchbinder und Lehrer. Den westfälischen Dickschädel habe ich geerbt. Großvater wurde Marinesoldat und landete nach dem ersten Weltkrieg mit Frau und Kindern in Hamburg. Deshalb bin ich mit Flossen geboren, statt mit den Plattfüßen des Senner Sandbodens.
Tim: wir müssen dann nochmal mailen, falls ich NICHT komme. Ich möchte nicht, dass Du Dein (gefährliches) Tennismatch umsonst sausen läßt!
Grüße von Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#41 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2012 23:02

Det - Deine liebevolle Bemerkung über uns Weibsvolk rettet mir den Abend und begleitet mich umgehend in süße Träume
Gute Nacht wünscht Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#42 von Ebi96 , 08.02.2012 23:14

Hihihi Det, ist ja schon ok

@ Claudia

Wenn du nicht kommen kannst aber der Det Sonntag da ist dann wird das Tennismatch gecancelt.
Wenn du auch kommst, erst recht, und wenn keiner von euch kommt, dann nicht.
Dann geh ich Samstag und mache das Tennismatch dann ganz normal Sonntag.


Nochmal Det:

Wie sicher ist, das du Sonntag da sein kannst??
Ich müsste das mit meinem Trainer möglichst früh klären, kurz vor knapp absagen mag der garnicht

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#43 von Dornberger , 09.02.2012 12:01

Hallo Tim ,
wenn nicht gerade ein Weltuntergang droht , oder etwas anderes schlimmes
dann kannst du 100 Prozent mit mir rechnen !
Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#44 von Profi-Cappel , 09.02.2012 12:59

Wenns nicht so ein falsches Wochenende wäre, würde ich mir den Junior ins auto packen und nach Osnabrück kommen ....


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 276
Registriert am: 09.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#45 von Ebi96 , 09.02.2012 22:50

Hallo Det,

na dann ist ok. Der Weltuntergang ist ja schon fest für Ende des Jahres terminiert, ich denke da müssen wir uns jetzt noch keine Sorgen machen

Ich werds dann mal versuchen hinzubiegen.

@ Dirk

Schade, dann ein andermal!

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#46 von Dornberger , 12.02.2012 18:25

Hallo Tim
was hat Osnabrück denn noch damit ein paar mehr Leuts sich auf den Weg dahin machen ?
Ich kenn mich da ja nicht so aus !
Gruß vom kränkelden Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#47 von Ebi96 , 12.02.2012 18:54

Hallo Det,

gute Besserung erstmal.

Was Osnabrück noch zu bieten hat, hmm, also einen guten Fussballverein, ein schönes Fussballstadion..
Einen Kreuzungsbahnhof haben die (Anreise per Bahn, aus Nord, Ost, Süd, West), ne Eissporthalle...

Und sonst...wenn ich nicht gerade zur Halle Gartlage Moba kaufen komme, oder ins schönste Fussballstadion der Welt gehe, bin ich auch nicht in Osnabrück.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#48 von Dornberger , 12.02.2012 19:49

Also wegen der ollen Bretterhütte von Stadion kommt bestimmt keiner nach OS !
Was kommt denn so an Schauanlagen ?
Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#49 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2012 20:16

Gibt's denn ein ordentliches Bier in OS? Oder bist Du noch zu jung für solche Frage, Tim????
Liebe Grüße von einer genußsüchtigen Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#50 von Dornberger , 12.02.2012 20:33

Claudia
vernünftiges Bier in OS .......
Det der sicher gleich Schläge kriegt


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


   

29.Trix Express Euregio Stammtisch am 28.4.12
25. Tinplate-Forum in Schwäbisch Gmünd

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz