RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#76 von Ebi96 , 16.02.2012 15:51

Hallo Claudia,

vielleicht dann ja ein andermal. Mal sehen wie das Spiel läuft. Die Gegner sollen stärker sein als die Gegner die wir bis jetzt hatten.
Aber es hängt auch immer viel von der Tagesform ab.

Naja ich werde dann wohl Samstag mit Vati da sein.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#77 von Dornberger , 19.02.2012 22:16

Hallo Claudia
kommst du denn Sonntag nach Osna ? Los geht das ganze um 11 Uhr . Treffpunkt ??
Soll ich mir eine rote Rose ins Knopfloch stecken ?
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#78 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 22:28

Also, ich komme ganz bestimmt. Fahre mit dem Wohnmobil wegen der Hunde. Die müssen mit, da ich an dem Sonntag keine Einhütung habe. Ich denke, dass ich es bis 11.00 Uhr gut schaffen werde. Es sei denn: Tsunami, Ufo etc. Du wirst mich nicht verfehlen, Det. Ich bin Anfang 60, mittelgroß und kugelrund. Habe etwas angegraute dunkelbraune Haare mit nicht mehr ganz kurzem Schnitt. Werde mir auch ein kleines Schild mit meinem Namen und dem Forum-Logo anstecken. Ansonsten gibt es ja sicherlich einen Hallensprecher, der dann ausruft: die kleine Claudia möchte ihren Spielgefährten Det dringend an der Saft-Bar treffen!
- C.



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#79 von Dornberger , 19.02.2012 22:33

die kleine Claudia ...................


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#80 von HappyDigit , 20.02.2012 12:14

Hallo zusammen

Ich werde wahrscheinlich am 25.02 mit meinem Sohn und meinem Schwager dort sein.

Ich bin aus Bielefeld, mein Schwager aus Minden, also mehr oder weniger OWL.

vielleicht sieht man sich ab 11.00

Björn


HappyDigit  
HappyDigit
Beiträge: 18
Registriert am: 21.11.2007


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#81 von Dornberger , 20.02.2012 15:57

Hallo Björn
na wenn Bi nicht OWL ist was dann ??
Grüße aus Babenhausen/Dornberg
Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#82 von Ebi96 , 20.02.2012 18:37

Hallo Björn,

vielleicht bekommt man ja ein Treffen zustande. Ich werde mit Vater ab 11 Uhr da sein.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#83 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2012 20:07

Wenn Euch jetzt der Samstag lieber ist, kann ich auch am Samstag kommen.
Bitte dann aber um zügige (!) Nachricht, da ich entsprechend planen muß.
Liebe Grüße von Claudia


zuletzt bearbeitet 20.02.2012 20:08 | Top

RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#84 von Ebi96 , 20.02.2012 22:20

Hallo Claudia,

ich werde Samstag wohl ab ca. 11 Uhr mit Vati da sein.
Wie es bei den anderen aussieht, ich weiß es nicht.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#85 von Dornberger , 20.02.2012 22:33

Also ich kann defenitiv nicht am Samstag , aber wenn ihr zu dritt schon könnt , trefft euch doch
am Samstag , auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#86 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 18:45

Also, Det - ich freue mich, DICH zu treffen und komme dann, wie geplant, am Sonntag! Wahrscheinlich kommt ein weiterer MoBa-Kollege und Freund, der Klaus aus der Nähe von Bad Oeynhausen, auch am Sonntag.
Das "junge Gemüse" verarbeiten wir dann ein anderes Ma(h)l - okay?
Grüße von Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#87 von HappyDigit , 22.02.2012 12:21

Hallo Claudia

Junges Gemüse hab ich nicht gehört , ich bin (heul) auch schon 40 , schluchz.

Björn


HappyDigit  
HappyDigit
Beiträge: 18
Registriert am: 21.11.2007


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#88 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2012 19:35

Björn, hör auf zu weinen - Du könntest locker mein Sohn sein!!!!!!!!!
Grüße von Claudia - die sich eins feixt...



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#89 von Ebi96 , 27.02.2012 20:28

Hallo Leute,

ich war ja bereits Samstag in Osnabrück und habe wie bereits woanders geshrieben gute Fänge machen können.
Ich hoffe den anderen Teilnehmern ist auch so einiges ins Netz gegangen.
Wie ich schon aus einer sicheren Quelle erfahren konnte haben sich Det und Claudia getroffen - nächstes mal bin ich auch dabei.

Tennis ging gestern auch recht gut von Statten.
Die Herren Gegner sind zwar erst zur falschen halle gefahren, und trafen dann erst um 13:45 Uhr ein (statt 13Uhr!), da hatten wir streng genommen schon gewonnen.
Mein Einzel habe ich leider vergeigt, den ersten Satz 6:4 gewonnen, den zweiten 2:6..und im Tie-Break habe ich dann 6:10 verkackt. Meine Beine waren schlichtweg noch platt von der Börse.
Das Doppel lief hingegen ganz gut, insgesamt kamen wir dann auf ein 4:2, also Sieg!!
Nun stehen wir im Endspiel, welches eigentlich am 25.3. stattfindet, da aber da einer aus unserer Truppe nicht kann, wird es wohl auf den 18.3. oder auf dem 15.4. verschoben - an letzterem ist die nächste Börse in OS..

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#90 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2012 10:42

Hallo, Tim!
Deine Nachrichtenquelle ist 1A: Det und Claudia haben sich auf Anhieb erkannt.....
Außer dem netten Det habe ich noch Klaus -hier aus dem Forum - und seine Wilma getroffen.
Und nebenbei habe ich auch noch für ganz kleines Geld einen BUB Bahnhof ergattert, den ich noch nicht hatte und ein paar andere nützliche Kleinteile erworben.
Alles in allem also ein gelungenes Wochenende!
Wie schön, dass Du am Samstag auch fündig geworden bist und dass am Sonntag das Tennis-Match doch insgesamt gut gelaufen ist.
Vielleicht treffen wir uns jamal auf irgendeiner anderen Messe/Börse?
Freundliche Grüße von Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#91 von bastler ( gelöscht ) , 14.03.2012 15:31

HI Ihr Lieben hier,

schade, schade, daß ich mich jetzt erst vor ein paar Tage habe angemeldet, so habe ich dies schöne Treffen dann wohl verpaßt.

Wann ist denn wieder in Osnabrück was los ? Oder ähnliches in der Gegend, da wir, meine holde Maid und ich aus dem Münsterlande kommen.

Lg Roland auch von meiner holden Maid an Euch alle


bastler

RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#92 von Ebi96 , 14.03.2012 22:34

Hallo Roland,

so aus dem Kopf heraus meine ich, das ess am 15.4.12 wieder soweit ist, dies ist ein Sonntag. Müsste das aber nochmal genau nachschauen.
Ihr werdet lachen, aber mit ganz viel Pech habe ich an dem Tag...wieder ein Tennisspiel.


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#93 von bastler ( gelöscht ) , 15.03.2012 11:22

Zitat von Ebi96
Hallo Roland,

so aus dem Kopf heraus meine ich, das ess am 15.4.12 wieder soweit ist, dies ist ein Sonntag. Müsste das aber nochmal genau nachschauen.
Ihr werdet lachen, aber mit ganz viel Pech habe ich an dem Tag...wieder ein Tennisspiel.




Ja, bitte, schau doch mal nach.
Und Tennis spielen kannst Du dann auch dort vor der Halle, denn einen weiteren Tennis-Wütigen, also einen Freund, der so Tennis vernart ist, kann ich dann auch noch mit bringen,
dann kannst du gleich beides genießen dort, und Platlz müßte Halle Gartlage müßte es dort noch da genug geben und ein Tennisfeld ist schnell aufgezeichnet.

Grüße Roland


bastler
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 12:17 | Top

RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#94 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.03.2012 11:31

Hallo Roland,

am 15.04.2012 ist die nächste Börse in Osnabrück in der Halle Gartlage, siehe Breidenbach HP


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.780
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 | Top

RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#95 von Ebi96 , 15.03.2012 11:56

Hallo Roland,

das nachschauen hat Cheffe ja schon erledigt, danke.
Ich wollte gestern Abend einfach nur noch pennen

Tennis kann ich leider nicht woanders spielen, außer du schleppst unsere Gegner da auch hin. Das Spiel soll in Lahde stattfinden, am Ar*** der Welt von mir aus gesehen, gegen Bad Oeynhausen.
Das Spiel soll eigentlich am 2.4. stattfinden, da kann aber nicht jeder aus unserer Mannschaft. Und wir sind nur 4 Leute die immer zwingend alle spielen müssen.
Nun soll es halt entweder auf den 15.4. verlegt werden, oder auf dieses Wochenende vorgezogen werden. Genaues ist noch nicht raus, mal sehen.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#96 von Ebi96 , 21.04.2012 20:29

Moin,

gehört hier zwar eigentlich nicht ganz hin, aber irgendwie doch.

Sind letzten Sonntag nämlich Kreismeister im Kreis Minden-Lübbecke geworden
Und ich musste nichtmal den Tennisschläger in die Hand nehmen. Die Gegner aus Bad Oeynhausen habens nicht geschissen bekommen, in 4 Wochen einen Fahrer bereitzustellen. Der, der die sonst immer zu jedem Spiel gefahren hat, hatte letzten Sonntag Burzeltag, und die anderen wollten/konnten/wasweißich nicht.
Und natürlich haben die Gegner erst am Abend vorher um 22 Uhr beim Mannschaftsführer abgesagt..bis ich es dann per mail erfahren hab wars 1 Uhr
Aber gewonnen ist gewonnen, konnten dann am Sonntagnachmittag schön ne kleine aber feine Siegesfeier machen, Fotos haben wir auch gemascht, und da morgen erst Pokalübergabe ist, haben wirs Foto mit nem anderen schönen Pokal gemacht, der im Vereinsheim rum stand. War von den Frauen Ü60 die 1992 Kreismeister geworden sind. Aber schön war der Pokal halt

Hätte es daher vor dem Feiern noch zur Börse geschafft, aber so kurzfristig wollte ich dann auch nicht.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#97 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2012 19:12

Was für 'ne tolle Story - Tim....
Grüße von Claudia



RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#98 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.04.2012 19:22

Hallo Tim,

auch von mir natürlich Glückwunsch.

Zu Osnabrück:

da soll nicht viel los gewesen sein, auch viel weniger Händler als sonst. Das haben mir heute einege Bekannte bei der Börse in Kamp-Lintfort gesagt die da waren. Mit Willi Breidenbach habe ich da nicht drüber gesprochen, da haben wir uns über die Anlage Cortina II unterhalten. Über das Gespräch habe ich schon H I E R berichtet.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.780
Registriert am: 28.05.2007


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#99 von telefonbahner , 22.04.2012 19:25

Hallo Tim,
wo sind nun die Fotos ..

Zitat von Ebi96

... Fotos haben wir auch gemascht, und da morgen erst Pokalübergabe ist, haben wirs Foto mit nem anderen schönen Pokal gemacht, der im Vereinsheim rum stand. War von den Frauen Ü60 die 1992 Kreismeister geworden sind. Aber schön war der Pokal halt

Hätte es daher vor dem Feiern noch zur Börse geschafft, aber so kurzfristig wollte ich dann auch nicht.

mfg Tim



Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.228
Registriert am: 20.02.2010


RE: Modellbahntage Osnabrück 25./26. Februar

#100 von bastler ( gelöscht ) , 04.05.2012 12:06

.. habe endlich den Thread heir wieder gefunden.
Leider habens wir es zeitlich nicht nach Osnabrück geschafft.

Grüße Roland


bastler

   

29.Trix Express Euregio Stammtisch am 28.4.12
25. Tinplate-Forum in Schwäbisch Gmünd

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz