8.Erlebnis Modellbahn in Dresden

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 15.02.2012 11:17

Vom 17.2.-19.2. 2012 findet in den Messehallen in dresden zum achten mal die Erlebnis Modellbahn statt.
Leider läßt wohl auch dieses jahr dieser ach so demokratische Staat Proteste an den tagen zu an den auch die
oben genannte Veranstaltung stattfindet .Einfach toll die Vollpfosten haben aus der Pleite vom letzten Jahr nichts gelernt.

Schade ein Wochenende später und ich wäre mir die Veranstaltung anschauen gefahren.

Gruss Tino


schabbi

RE: 8.Erlebnis Modellbahn in Dresden

#2 von telefonbahner , 15.02.2012 15:41

Hallo Tino,
auch ich werde mir am Samstag die Dresdener Innenstadt wegen der befürchteten Krawalle und dem Chaos mit gesperrten Strassen verkneifen und eventuell am Sonntag mal mit der Strassenbahn dorthin fahren.


Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.217
Registriert am: 20.02.2010


   

Mitstreiter im Raum Düsseldorf?
nächster MIST47 am Freitag, den 17.02.2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz