25. + 26.02.2012 Ausstellung 30 Jahre MAK Kaarst

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.02.2012 23:19

Hallo Leute,


die MAK Kaarst feiert 30 jähriges Jubiläum und hat da einiges bei der Ausstellung am 25. + 26.02.2012 im Albert-Einstein-Forum in Kaarst zu bieten. Ich selber werde , wenn es das Wetter zulässt, natürlich auch wieder am Samstag dort sein. Diese Austellung ist schon seit vielen Jahren sehenswert und sie bietet neben der Ausstellung auch noch eine kleine Börse. Auch die Verpflegung ist dort immer sehr gut und preiswert.

Es wäre schön wenn auch Leute aus diesem Forum die Ausstellung besuchen würde. Wie schon weiter oben geschrieben, werde ich wenn es das Wetter zulässt, am Samstag den 25.02.2012 sofort zur Öffnung um 10 Uhr vor Ort sein.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 | Top

   

die Bilder des MIST47 vom 17.02.2012 sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz