die Bilder des MIST47 vom 17.02.2012 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.02.2012 12:21

Hallo Leute,

zuerst einmal eine große Entschuldigung, das die Bilder heute das erste Mal nach nun 7 Jahren erst am Samstag Mittag online sind. Ich war gestern über 24 Stunden auf den Beinen,ich habe natürlich noch den Bericht fertiggemacht, aber wohl wegen Übermüdung Fehelr eingebaut die ich heute Nacht gegen 5 Uhr nicht mehr finden konnte. Mir sind ganz einfach die Augen zugefallen und nix ging mehr.

Dann habe ich bis ca. 11 Uhr geschlafen und dann erst die Fehler beseitigen können. Doch jetzt könnt Ihr die Bilder alle sehen.
Einfach H I E R klicken und es geht los.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 17.02.2012 sind online

#2 von martin67 , 18.02.2012 13:51

Hallo Heinz-Dieter,

jetzt hab ich gedacht, ich sehe mal Deine neuen Lima-Züge in "Äktschn"! Trotzdem, schöne Bilder. Beim belgischen Blechwagenzug könnte man meinen, Axel (Pepinster) wäre da gewesen

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 17.02.2012 sind online

#3 von pepinster , 20.02.2012 00:48

Zitat von martin67
... Beim belgischen Blechwagenzug könnte man meinen, Axel (Pepinster) wäre da gewesen ... Martin




Hallo zusammen,

na ja fast, aber das liegt an den Vorbildern der unterschiedlich lackierten Varianten. Benelux-Sitzwagen (das sind die blau-gelben 4120) waren eher selten (nie sollte man vorsichtshalber nicht schreiben) zusammen mit den diversen Liegewagen in einem Zug vereint.



Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


   

GTM-Spielzeugmarkt Obertshausen (ex Mühlheim-Main)
25. + 26.02.2012 Ausstellung 30 Jahre MAK Kaarst

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz