Bilder Upload

Penny Toy G.W. Railway Wagon, Made in Germany

#1 von Thal Armathura , 16.03.2012 02:55

Hallo zusammen,

hier habe ich neulich was interessantes bekommen, die Groesse ist etwa gleich wie Spur TT, also viel groesser als ein normales Penny Toy. Schoen lithographiert, sehr einfache Konstruktion, steht "Germany" auf beiden Enden, Aufschrift "G.W. Rly" (Great Western Railway). Habe ich noch nie vorher gesehen.




Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 1.474
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

   

Bond's GWR Surburban 1st 3rd Coach (~1935)
Pacific -Loks

Xobor Ein eigenes Forum erstellen