Modellbahnausstellung am 1.4 in Bad Neuenahr.

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2012 08:31

Hallo

Ich möchte euch auf eine kleine aber feine Modellbahnausstellung in Bad Neuenahr aufmerksam machen.
Alle weiteren Infos hier auf dem Plakat, anklicken und es wird größer.

Es gibt immer eine kleine Börse auf der es sicher so manche Schätzchen gibt.
Ich stelle dort insgesamt 6 Trix Express Anlagen aus. Eine große, wie angekündigt im 60er Jahre Stil und auch 4 kleine aus der Modellbau AG einer Grundschule.
Grüße
Dietmar



RE: Modellbahnausstellung am 1.4 in Bad Neuenahr.

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2012 20:00

Hallo

Ich habe heute meine Anlagen aufgebaut. Die anderen waren auch mit dem Aufbau beschäftigt. Dabei habe ich schon einige Vorabbilder machen können um euch neugierig zu machen.
Ohne weiteren Kommentar nun die Bilder.
Grüße, vielleicht bis morgen?
Dietmar





















































RE: Modellbahnausstellung am 1.4 in Bad Neuenahr.

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2012 22:55

Hallo

Hier noch einige Bilder von den Trixanlagen.





















Rei hatte besonders viel Spaß an der kleinen Nostalgieanlage.

Wenn die nur nicht so kompliziert wäre.


Am besten erstmal den unübersichtlichen Gleisplan aufzeichnen.




Wie geht das nun, also gelber Trafo ist die Distler, oder?


Jaaaaa, sie fährt, sie fährt, Wahnsinn, sie fährt. Ist das toll, sie fährt!!!
Das strahlt der Trixfreund.


Ansonsten war es ein sehr schöner Tag. Die Ausstellung war durchweg gut besucht und auch Trix Express fand viel Interesse. Besonders die Schulanlagen wurde bewundert und man war doch sehr erstaunt das die wirklich von Kindern gebaut wurden.
Da neben Rei und Hubert vom Aachener Stammtisch auch die Kollegen Arno und Helmut vom Trix Express Club Deutschland aus Koblenz anwesend waren konnten wir viel Werbung für beide Stammtische und den TEC machen.
Grüße
Dietmar



RE: Modellbahnausstellung am 1.4 in Bad Neuenahr.

#4 von frank bertram , 02.04.2012 13:49

Hallo Dietmar,

ein schöner Bericht mit tollen Bildern vom TE. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte!

Herzlich

Frank


 
frank bertram
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2008


RE: Modellbahnausstellung am 1.4 in Bad Neuenahr.

#5 von pete , 02.04.2012 19:29

Hallo Dietmar,

ich hab dir ja gesagt, es wird klappen, bei dem Rollmaterial!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Oster-Echtdampf
Modellbautage Erftstadt am 18.3.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz