Bilder Upload

WIAD unbekannt

#1 von SR-Fahrer , 22.04.2012 10:36

...nächste Häuschen...

Ich hoffe ich langweile Euch nicht.
Bei diesem WIAD-Häuschen handelt es sich leider nur um ein Fragment. Die Bodenplatte fehlt und vorne sieht es so aus als wäre etwas ausgesägt worden. Die einzelnen Fensterläden lassen sich auf und zu klappen. Das Dach wurde bei vielen weiteren WIAD-Häusern verwendet.

Vielleicht kennt jemand eine Katalognummer und sogar ein Foto wie es im kompletten Zustand aussah... Wäre natürlich toll, wenn sich da was finden ließe.

WIAD






Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 958
Registriert am: 09.06.2011


   

WIAD 1007 Haus mit OG und Balkon -rosa/hellblau-
WIAD 1005 Haus mit OG, Schuppen und Tanne

Xobor Ein eigenes Forum erstellen