Großes Sommerfest in Koblenz am 2. und 3. Juni 2012, 100 Jahre E 69 03.

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2012 23:38

Hallo

Für alle die am kommenden Wochenende nichts vorhaben. Im DB-Museum Koblenz Lützel findet das diesjährige Sommerfest zum Geburtstag der E 69 03 statt.
Es wird sehr viel geboten. Erstmals werden die E 69 o2, o3 und 05 gemeinsam wieder an einer Fahrzeugparade teilnehmen. Neben den angegebenen Loks wird auch noch eine Überraschung geboten die noch geheim ist.
Natürlich hat auch der Trix Express Club Deutschland eV. an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr seine Räume geöffnet. Es wird ein umfangreicher Fahrbetrieb geboten und erstmals auch unser neuer Kopfbahnhof in Betrieb gehen der bis dahin soweit fertig ist das Fahrbetrieb durchgeführt werden kann.
Ich werde wieder einige schöne Züge mitbringen und an beiden Tagen die Anlage mit bedienen. Auch Rei hier aus dem Forum wird mit dabei sein. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem kleinen Forentreffen. Ich trage ein Namenschild.

Hier einige Infos:

http://www.dbmuseum-koblenz.de/index.php...2/informationen


http://www.dbmuseum-koblenz.de/images/st...erfest_2012.pdf

Grüße
Dietmar



   

40 Jahre S-Bahn München am 02.06.2012 in M-HBF
DAMPFLOKFEST STASSFURT mit großer Modellbahnbörse 02. und 03.06.2012

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz