Frage zu Gebäude Bing? Spur O

#1 von LCT , 09.06.2012 22:09

Hallo
Bin neu hier . Da ich scheinbar zu Dusselig bin im Gästebereich was reinzuschreiben ( Bekomme immer eine Meldung zur Registrierung )
hab ich mich halt angemeldet. Is ja auch nicht verkehrt,weil was zu erfragen gibts bestimmt öfter.
Meine Frage dreht sich um das Gebäude auf den Fotos
Ist das ein Gebäude von Bing und was gehört da in die Löcher im Dach. Möchte versuchen etwaige Fehlteile noch irgendwo zu bekommen

http://s7.directupload.net/images/120609/fkzr598c.jpg

http://s14.directupload.net/images/120609/x42o35zs.jpg

Tut mir leid , das mit dem Bildereinstellen direkt hier im Forum hab ich noch nicht begriffen

Danke und Gruß
Hans


LCT  
LCT
Beiträge: 75
Registriert am: 09.06.2012


RE: Frage zu Gebäude Bing? Spur O

#2 von pete , 09.06.2012 23:01

Hallo Hans,

erstmal herzlich willkommen hier! Wie man Bilder einstellt ist hier ganz gut dargestellt:

BILDERUPLOAD mit PICR.DE

du kanns auch einen anderen Bilderhoster verwenden, aber die Bilder sollten nicht breiter als 800 Pixel sein und am besten hier direkt eingebunden. Dazu musst du die Links zwischen "[img ]und[ /img]" setzen.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.816
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 | Top

RE: Frage zu Gebäude Bing? Spur O

#3 von Sammelwahn , 10.06.2012 00:03

Hallo Hans,
das Gebäude dürfte von der Firma Carette sein. Die Löcher sind so richtig, dieser Bahnhof konnte mit Kerzen beleuchtet werden und die Löcher sind der Rauchabzug dazu. Allerdings fehlt dem Bahnhof die Bodenplatte.

Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.731
Registriert am: 30.03.2010


RE: Frage zu Gebäude Bing? Spur O

#4 von LCT , 10.06.2012 09:42

Vielen Dank für die Infos zu der Bildereinstellerei und über dieses Gebäude.
Darum also konnte dieses Gebäude in keinem Bing Nachschlagewerk gefunden werden.
Bei der Grundplatte wirds wohl ein Selbstbau werden.

Danke und Gruß
Hans


LCT  
LCT
Beiträge: 75
Registriert am: 09.06.2012


   

VauPe 504 "Kleine Kapelle mit Bäumen"
Unbekanntes Fachwerkhaus mit Reetdach

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz