WIAD Verkehrszeichenset Nr. 49

#1 von olli74 , 29.07.2012 23:44

Hallo zusammen,

habe eben beim aufräumen und sortieren noch das hier gefunden.

Das WIAD Verkehrszeichenset Nr. 49


Der Preis hätte mich mal interessiert


Die Schilderrohlinge, auf die man die Verkehrszeichen aufkleben kann


Noch originalverpackt

Gruß Olli


Meine Anlagen Märklin wie in den 50er, 60er Jahren
Noch ´ne kompakte Altanlage


 
olli74
Beiträge: 796
Registriert am: 14.03.2010


RE: WIAD Verkehrszeichenset Nr. 49

#2 von uk1969 , 30.07.2012 23:08

Hi Olli,
also, die Verpackung ist wie bei Wiad so üblich natürlich die Falsche, das kommt oft vor, das die einfach in andere Tüten
verpackt wurden. Die Nummer 49 gehört zu einer Serie von Einzelteilen, die auch oft Tische und Bänke, sowie Zäune usw.
beinhalteten. Preis war bei diesen Artikel fast immer gleich, so um DM 1,20 - 1,80.

Aber lass die Tüte mal ruhig so wie sie ist...das kommt so selten genug vor.

LG Uwe


 
uk1969
Beiträge: 379
Registriert am: 11.02.2012


RE: WIAD Verkehrszeichenset Nr. 49

#3 von SR-Fahrer , 31.07.2012 09:15

Hallo Uwe,

kennst Du die richtige Nummer?


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t43270...us-den-ern.html


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011


RE: WIAD Verkehrszeichenset Nr. 49

#4 von olli74 , 31.07.2012 10:21

Hallo zusammen,

ich hab mich auch schon gewundert das auf dem Pappendeckel ein Haus abgebildet ist, auf der Rückseite ist eine vereinfachte Bauanleitung zu sehen.
Die Tüte bleibt wie Sie ist, die Schilder waren eigentlich für meine Altanlage gedacht, aber im Gegensatz zu den vorhandenen Lego- und Wikingschildern zu filigran.
Mach ich jetzt noch ein WIAD Ovp Regal.

Gruß Olli


Meine Anlagen Märklin wie in den 50er, 60er Jahren
Noch ´ne kompakte Altanlage


 
olli74
Beiträge: 796
Registriert am: 14.03.2010


   

Wiad 1022
WIAD Frachtschiff Nr. 27

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz