Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#1 von Cai , 18.04.2014 22:25

So, hier hab ich mal ein paar Bilder gemacht. zuerst mal die wohl interessantesten Bausätze und Gebäude von Wiad, Vau Pe und einer von Faller die mir die letzten Tage beim sortieren in die Hände gefallen sind ... was sich nicht alles ansammelt ... Wiad 1056B "Hotel mit Fahrstuhl" Version "Industriebank" nagelneu, Wiad Sägewerk 301B ebenfalls nagelneu allerdings hatte ich den Bausatz bereits vor ein paar Jahren mal begonnen. bedingt duch Kind und Beruf musste er aber vorerst unvollendet wieder verpackt werden. Baggerschaufeln von Wiad. der passende Portalkran 307 und der Drehkran 303 sind natürlich auch noch da ... von Vau Pe bin ich auf einige Holzhäuser und klein Dioramen gestoßen. hinten im Bild der Fallerbahnhof 109 komplett aus Holz sowie ein Hotel. unter der Gärtnerrei und dem Stellwerk ist dieser Stempel ... kennt den jemand? und zum Schluß das Faller Sägewerk B-230 gebaut wo ich noch nicht alle Teile wiedergefunden habe und das gleiche nochmals als nagelneuer kompletter Bausatz. so nun die Bilder ...



















Cai  
Cai
Beiträge: 4
Registriert am: 17.04.2014


RE: Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#2 von timmi68 , 19.04.2014 08:54

Hallo Cai,

ich muss was am Auge haben oder mein Rechner ist noch nicht wach, aber
ich sehe nichts... jedenfalls kein Bild.
Versuch es doch bitte noch mal.
Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 5.851
Registriert am: 13.11.2013


RE: Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#3 von Schwelleheinz , 19.04.2014 10:07

Hallo Jörg,

gestern Abend waren die noch da, vielleicht aus versehen gelöscht worden.


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.173
Registriert am: 14.01.2012


RE: Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#4 von CarpeDiem , 20.04.2014 07:33

Cai,
da ist vermtl. der Upload gelöscht...?

Gruß, Meinhard


CarpeDiem  
CarpeDiem
Beiträge: 140
Registriert am: 01.12.2012

zuletzt bearbeitet 20.04.2014 | Top

RE: Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#5 von Cai , 20.04.2014 22:50

Da hab ich mich schon gefreut das ich die Bilder beim ersten Versuch hinbekommen habe ... vor dem schließen der picr.de Seite viel mir der Button "Bilder löschen" auf ... ich dachte das ich sie damit nur auf dem picr.de Server wieder lösche und sie im Forum erhalten bleiben. lade sie dann nochmal hoch ... sorry Neuling :-)


Cai  
Cai
Beiträge: 4
Registriert am: 17.04.2014


RE: Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#6 von CarpeDiem , 21.04.2014 14:18

...das passiert fast jedem - mir jedenfalls ist´s auch so gegangen...:-)
Gruß, Meinhard


CarpeDiem  
CarpeDiem
Beiträge: 140
Registriert am: 01.12.2012


RE: Wiad, Vau Pe und ein bisschen Faller

#7 von SR-Fahrer , 21.04.2014 17:35

Hallo Cai,

wäre super wenn Du beim wiedereinstellen der Fotos, für jedes Haus ein Thread eröffnen könntest
und die Faller Sachen gleich in der richtigen sparte ordnen könntest.

Dann haben es wir Index-Pfleger etwas einfacher und es ist für alle übersichtlicher.

Freue mich schon auf die Bilder.


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011


   

Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten - VauPe 1056
Hilfe bei Vaupe Häusern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz