Bildbericht vom Spontanen Gartenstammtisch der TRIX EXPRESS Freunde Berlin am 22.07.2012 online

#1 von Dieter Weißbach , 31.07.2012 09:07

Hallo liebe Freunde alter Modellbahnen,

der Bildbericht vom "Spontanen Gartenstammtisch" der TRIX EXPRESS Freunde Berlin am 22.07.2012 ist online.




Diesmal wurden wir u.a. von einer Stube Schwebebahn überrascht.


Mehr dazu gibt es unter:

http://trixstadt.de/stammtischberichte/b...sch-22-07-2012/


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


Wuppertaler Schwebebahn

#2 von Glienicker , 31.07.2012 10:13

Schade,

dass ich nicht dabei war.

Als Kind bin ich oft mit der Wuppertaler Schwebebahn gefahren.
Der Fahrschein war ganze 5 Pfennig teurer als der für die parallel fahrende Straßenbahn,
aber man war etwas schneller am Ziel, und es schaukelte immer so angenehm, wenn jemand ein- oder ausstieg.

Hier sind Bilder von der Schwebebahn aus dem vorletzten Jahr:







Freundliche Grüße
Eckhard



 
Glienicker
Beiträge: 425
Registriert am: 12.11.2011


RE: Wuppertaler Schwebebahn

#3 von Dieter Weißbach , 01.08.2012 14:05

Hallo Eckhard,

die Stube Schwebebahn wird im Oktober auf unserer großen Jubiläumsausstellung zu sehen sein, und zwar deutlich erweitert ;-)


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

30.Trix Express (Grill)Stammtisch am 4.8.2012
Losheim, 4 u. 5. August

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz